Bundesjugendmeerestage Heiligenhafen

Chrisi04

Member
Moinsen!
Also ich bin nächste Woche im Rahmen der Bundesjugendmeerestage in Heiligenhafen (Donnerstag bis Samstag).
Mich würde mal interessieren, ob von euch auch jemand da ist bzw. zu der Zeit dort vor Ort rum eiert.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Bundesjugendmeerestage Heiligenhafen

Was sind denn Bundesjugendmeerestage??? Davon hab ich noch nie was gehört und ich wohne in der Nähe.....
 

Chrisi04

Member
AW: Bundesjugendmeerestage Heiligenhafen

Ist ne Veranstaltung vom VDSF bei der aus jedem Landesverband 3 Jugendliche kommen können.
am ersten Tag gibt es morgens einen Vortrag über ein aktuelles Thema, danach müssen sie zu diesem Thema einen Fragebogen ausfüllen um zu zeigen ob sie auch was behalten haben.
Dann abends ist Brandungsfischen und am anderen Morgen vom Kutter.
Abends findet dann noch ein gemühtliches beisammen sein statt.
 

Chrisi04

Member
AW: Bundesjugendmeerestage Heiligenhafen

Hmm kommt keiner?
Naja schade, oder hängt es damit zusammen das es vom VDSF ist?
 
Oben