c&rler sind die besseren menschen

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: c&rler sind die besseren menschen

Nö, C&D - Angler sind noch 'nen Zacken besser. :m
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: c&rler sind die besseren menschen

Kochtopf rulez. .... :) :) :)

....sörry, aber blieb ja nur die eine Meinung über ;)
 

Gast

Gesperrter User
AW: c&rler sind die besseren menschen

Das ist doch jetzt die Stelle für Popcorn und Bier #g
Ich setze jeden meiner gefangenen Fisch zurück, schlage aber meine Frau, ja ich bin einer der besseren Menschen :)
 
B

barschzanker

Guest
AW: c&rler sind die besseren menschen

windelwilli:hast du mich grad zecke genannt???
 

RicoPike82

Member
AW: c&rler sind die besseren menschen

Ich praktiziere und befürworte C&R auch in den allermeisten Fällen. Mir stellt sich nur die Frage wo hin zum Teufel soll diese Diskussion führen?

Und nein C&Rler sind nicht persee die besseren Menschen.
Ganz einfach deswegen schon nicht, da sie sich oft einfach über "normale Angler" stellen, und sie einfach runtermachen, anstatt ihnen auf konstruktive Weise einen nachhaltigeren Weg aufzuzeigen.
Natürlich gibt es in jeder Fraktion unbelehrbare Individuen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das man mit Ruhe und mit Sachverstand die meisten Leute dazu bewegen kann nachhaltiger fischen zu gehen, und sie somit wenn schon entnommen wird zu einer selektiveren Entnahme zu bewegen. Das klappt natürlich nicht immer. Aber oft.
Zweiten darf man nicht versuchen jeden zu missionieren. Die zu bekehrende|supergriPerson muss sich schon freiwillig auf die Diskussion einlassen.#6

In diesem Sinne. Petri Heil und strammed Seil.:vik:
 

Kochtopf

Chub Niggurath

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: c&rler sind die besseren menschen

Ihr werdet doch jetzt nicht alle so blöd sein und auf den Zug aufspringen.

Nicht mal die gezeigte Ironie würde ich dem Troll schenken!!!
 

Tobias85

Well-Known Member
AW: c&rler sind die besseren menschen

Übrigens, wen es wirklich interessieren sollte: Im aktuellen Blinker sind 20 Seiten komplett zu C&R und den unterschiedliches Aspekten dazu, auch mehrere Artikel von Dr. Robert Arlinghaus...sehr interessant und wirklich Lesenswert.
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: c&rler sind die besseren menschen

Interessiert meinen Kochtopf null.... ;)
 
Oben