Camping und angeln in Kroatien

Skipa

Well-Known Member
Servus Leute,

meine Freundin und ich wollen diesen Sommer nach Kroatien mit dem Wohnmobil. Wir wollen mit ei igen Zwischenstops möglichst weit runter fahren, so dass wir mehrere Plätze ansteuern.Natürlich muss das Angelzeug mit. Bisserl Spinnzeug und Grundruten wird eingepackt, hier soll es aber um Tipps für Campingplätze mit guten Fischmöglichkeiten gehen. Gerne auch günstige Bootsausfahrten vor Ort (kein Big Game). Bisserl was zu sehen und Shopping Möglichkeiten für die Frau wäre auch nicht schlecht.
Wichtig ist mir das es keine Massentourismusplätze sind sondern lieber die kleinen natürlichen ohne Animation und Badepark.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich schonmal den Campingplatz Arena Stoja https://www.arenacampsites.com/de/campingplatze-istrien/camping-arena-stoja bei Pula empfehlen. Hier hat es in Wurfweite direkt an der Küste bis zu 30m Wassertiefe. Gefangen habe ich auf Grundmontagen Conger, verschiedene Brassen sowie einen kleinen Katzenhai. Köder war Tintenfisch frisch vom Fischmarkt in Pula.

Vielleicht kriegen wir ja ne nette Sammlung für die Camper unter uns hin.

Petri und schönen Urlaub schon mal.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben