carphunter treffen 2013

Carphunter2401

Active Member
ich hatte 2-mal nen Besichtigungs Termin mit einem Seebesitzer, leider hat er mir auf dem Weg dorthin abgesagt.


Da ich ab sofort wieder in Reha bin, und einfach keine Zeit mehr habe für irgend etwas, habe ich den Termin und ein neues Gewässer fix gemacht.


Der See ist ein Privatgewässer, zu diesem Zeitpunkt sind nur wir dort der See ist bei Günzburg.


Weder der Besitzer noch Jahreskartenangler sind dort, das war Voraussetzung.


Der See gehört vom 11.8-16.8.2013 mir, jeder Angler hat seinen eigenen Steg.


Dazu Gehört eine Hütte mit Grill, Licht und ein Dixi.


Die Karte Kostet 100€, dazu gibt es noch ein Köder packet für jeden .


Maximale Teilnehmer zahl , werde ich mit 12 Anglern veranschlagen.
Das Geld werden wir wieder mit Überweisung machen, wer bezahlt hat ist dabei..


Kontodaten schicke ich jedem einzelnen, wo mit will dann einfach Kurtz ne Mail an mich .
Gruss Ronny


wer intresse hat ne pn an mich








hier mal ein paar bilder


http://www.facebook.com/media/set/?set=a.322190884466686.80501.100000273310216&type=3




aktuele fänge am see
http://www.facebook.com/media/set/?...&comment_id=1004201&notif_t=photo_album_reply
 

antares1

Member
AW: carphunter treffen 2013

Hi ronny ,
lust hätte ich schon aber leider habe ich da kein Urlaub und ist schon zu weit ...
ein bissel mehr richtung norden und ich bin nächstes mal dabei...
muss aber mein urlaub immer im dez. planen für dasfolge jahr...

gruss
andreas
 

musti71

Member
AW: carphunter treffen 2013

schade, ne woche später und ich wär auch dabei gewesen :)

vielleicht beim nächsten mal
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen 2013

Mit dabei. Sind
Pfefferladen
Ich
Alex
flacho
3 weiter ist aber Noch nicht. Sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

allgäucarp

Member
AW: carphunter treffen 2013

Servus Ronny,
muss leider absagen, mal wieder. Diesmal aber aus erfreulichem Grund, werde Papa. Geburtstermin ist dummerweise um die Zeit. Sollte der Nachwuchs schon da sein, komme ich tagsüber auf jeden Fall mal vorbei.

Pfingsten bin ich wahrscheinlich am Hopfensee an der Hütte, wenn du lust hast kannst kommen.
 

Favory

Member
AW: carphunter treffen 2013

Ich hätte sehr gerne am Treffen teilgenommen. Ich bin schon länger auf der Suche nach solchen Treffen.

Allerdings ist zu dieser Zeit schon der Kroatien Sommerurlaub gebucht :(

Ich hoffe ihr schreibt nen ausführlichen Bericht und knipst ein paar Fotos


Grüße
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen 2013

hier mal ein paar bilder


hütte für gemeinsame gespräche,grillen u.s.w


13863077yb.jpg



13863073md.jpg



jeder angelplatzt sieht so aus

13863075dv.jpg


handverlessene fische

13863078oe.jpg



13863081nu.jpg



13863088qx.jpg



13863076aw.jpg




hier ein viedeo von markus lotzt über den see bei einem event

http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/markus-lotz/2011/10/01/videotagebuch-80/
 
AW: carphunter treffen 2013

Sauber nicht schlecht... Dieser See ist wirklich wunderschön, jeder Platz hat sein eigenen Steg und viele hot Spots , leider sehr schwer zu befischen und Fische sind auch sehr launisch... Wâre gern dabei bei dem treffen wieder , nur leider in der Woche mit meiner süßen auf malle, aber anderes mal bestimmt!!!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen 2013

stimm sie um, kann ja urlaub am see machen :)

der bestand an grosskarpfen ist bombastisch,der albino waller wo wir gefangen haben am treffen hatte letztes jahr 1,50m :).


einige der fische machen im jahr 3-5kg an masse,bis jetzt wurden dieses jahr 40 karpfen gefangen 9-22kg.


der see ist nicht einfach geb ich dir recht,bin im jahr öffters oben fange immer ein paar gute fische.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: carphunter treffen 2013

Leider alles schon bezahlt und gebucht... Aber vielleicht klappt es mal mit Herbst bei mir am See ...;-)
 
AW: carphunter treffen 2013

Hossa :)

aber dieses Jahr bringe ich meine 13 Meter Carp Pole mit :)

und die Ultralight Feeder :)

und natürlich wieder den Ultimativen Köder :vik:

Wird guuuuuuuuuuuuuut ................. wiedermal #6
 
Oben