CE-Konformitätserklärung Elan 401

Fattony

Lustmolch
Hey!
Ich habe mir - evt. ein bisschen blauäugig - eine Elan 401 zugelegt. Soweit so gut. Nun möchte ich sie für die Donau anmelden.
Hat jemand eine CE-Konformitätserklärung für das gute Stück bei der Hand? Ich weiß nämlich nicht ob es eine Elan vor 1996 oder nach 1996 ist.
Versuche natürlich nochmal den Vorbesitzer zu kontaktieren - evt. hat er ja div. Anmeldepapiere für mich die das bestätigen. Das wäre das ja hinfällig.
(Außer halt das Erstuntersuchungsgutachten von einem Zivilingenieur)

Kroatische Sticker/Embleme sind auf dem Boot vorhanden - auch eine Registierungsnummer F3E-433 - Hat jemand eine Ahnung was dies für eine Stelle ist?
Ich weiß - viele Fragen. Evt. habe ich auch einfach den falschen Antrag gestellt und es gibt eine CE-Konformitätserklärung und ich brauch die alten Dokumente gar nicht?
Vom Motor (Mercury 2-Takt, 25 PS) habe ich einen alten Kaufvertrag - d.h.: Den kriege ich durch. Geht nur noch um das Boot.

Im Anhang ein Foto.

Und bitte steinigt mich nicht gleich. :-D

Edit: Anmeldung in Österreich
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-11-10 um 16.49.06_17cce85b.jpg
    WhatsApp Bild 2023-11-10 um 16.49.06_17cce85b.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 146
Oben