Climax Haruna Seamaster superbraid

Trickyfisher

Well-Known Member
Hi Kollegen
Kennt wer von euch diese Schnur, kann die was?
Und stimmen da Durchmesser und Tragkraft in etwa oder wird da genauso unverschämt gelogen, wie bei den meisten Anderen Braids?
Die gibts übrigends auch als "distance", also mit Farbmarkierung.
Die Schnur sollte fürs Pilken in Norwegen herhalten und ist momentan nicht nur recht günstig zu haben sondern auch noch auf 500m Spulen, was das "vollmachen" einer großen Rolle erleichtern würde.
TL
Johannes
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Climax Haruna Seamaster superbraid

Ich habe die schon seit ein paar Jahren auf meine Norgerollen und bis jetzt hat sie mich nicht im Stich gelassen. Durchmesser und Tragkraft sind mM.
nach top. Und für 9 cent den Meter auch preiswert.
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Climax Haruna Seamaster superbraid

Ich hab die schnur auch. Sehr rund geflochten, recht leise und gute knotenfestigkeit. Ich habe die 0,25er für norwegen, würde sie wieder kaufen.
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Climax Haruna Seamaster superbraid

Ich nehme die 20 iger für die normale Pilk und die 25 iger auf der Naturköderrute. Im letzten Jahr hat mein Sohn (11 Jahre) mit der 20iger einen Leng von 16,5 Kg ans Band bekommen und ich durfte mich dann mit einer 200 g Rute quälen. :q
 
Oben