Clip-In Drilling

pedda

Member
Hallo zusammen.

Ich habe mich im Angelladen in meiner Eile erstmal schön vergriffen und statt normaler Drillinge sogenannte "Clip-In Drillinge" von VMC gekauft. Bei diesen ist ein Hakenschenkel nicht mit den anderen beiden verlötet.
Kann ich diese Drillinge trotzdem normal verwenden, oder besteht die Gefahr, dass sich der Drilling im Drill aus dem Stahlvorfach bzw. vom Kunstköder löst?

Hier nochmal mit Bild: http://afg-fishing.de/zubehoer/77/vmc-9607-bz-oshaugnessy-clip-in-drilling-gr.-6
 

Torkel

Member
AW: Clip-In Drilling

Ich sehe da kein Problem. Habe selber solche Zwillingshaken an ein paar Ködern und da ist noch nichts passiert.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Clip-In Drilling

Keine Sorge, die kannst du getrost benützen. Und wenn du auf Nummer Supersicher gehen willst, dann schieb ein Stückchen roten Schrumpfschlauch über Schenkel, montier den Drilling und gib zum Abschluss dem Schrumpfschlauch ein wenig Feuer. Dann hast du obendrein auch noch eine farblich gepimpten Drilling.
 
Oben