Coleman Kühlbox 100 Liter

Hauslaigner

Active Member
Ich fahre ende Juni nach Norwegen. Für den Rücktransport, benötige ich eine stabile Kühlbox mit ca. 100 Liter Inhalt. Wer hat eine Coleman Kühlbox zu zu verkaufen, oder weiß, wo es diese relativ günstig gibt.Schöne Grüße
 
Hallo!
Ich benutze immer eine ganz normale Styroporkiste so wie sie jeder Fischer in Norge verwendet.
Ansonsten kannst du Deine Frage ja mal in unserem Flohmarkt stellen. Dafür ist der gemacht.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Hauslaigner

Active Member
Da ich mit dem Flugzeug fliege, ist es nicht empfehlenswert, mit einer normalen Styroporkiste zu hantieren. Denn wie daß Verladepersonal mit den Kisten rumwirft, ginge eine Styroporkiste kaputt.
 

hotte

Member
quote:Originaltext von Hauslaigner:
Ich fahre ende Juni nach Norwegen. Für den Rücktransport, benötige ich eine stabile Kühlbox mit ca. 100 Liter Inhalt. Wer hat eine Coleman Kühlbox zu zu verkaufen, oder weiß, wo es diese relativ günstig gibt.Schöne GrüßeHallo Erich,
wende Dich doch innerhalb des "Starnberger Fishing Teams Norwegen" an Markus - der kann Dir da weiterhelfen.
Aber Du brauchst keine 100 Liter- bei den kleinen Fischen die Du immer fängst.
grüsse vom Team
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Hotte (Horst Bredl) altes Haus,Vielen Dank für meine öffentliche Hinrichtung. Wie Du weißt, besteht unser Starnberg Fishing Team aus 4 Leuten. Beim Vergleichsfischen mit dem Chiemsee Fishing Team in Norwegen, kommen aber nur 3 Leute in die Wertung. Der vierte, Du, muß dank mangelnder Angelleistung auf dem Damenkloo feiern.Wenn man Deine Fischausbeute am Starnberger See auf Norwegen überträgt, reicht Dir eine 1 Liter Gefriertüte, die Du mit einem Knoten verschließten kannst.Servus altes Haus
jump.gif


------------------
Durst ist grausam!!
 
F

Franky

Guest
Na ihr 2 - wenn ich das so richtig interpretiere, langt wohl eine 2 l Gefriertüte für Euch beide, was?!
wink.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
laugh2.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
wink.gif
-------------
Immer ´nen Kescher voll
//\ Franky //\
biggrin.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Franky am 03-05-2001 um 21:45.]
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Franky,durchaus möglich, und wenn wir die auch nicht voll bekommen, dann braucht sie Hotte zum
puke.gif
er wird nämlich so leicht Seekrank. Meistens fischt Hotte auch vom Ufer aus. Und weil er keine Wellen sehen kann, blinkert er immer mit dem Rücken zum See.
bablefish.gif
supergrin.gif
------------------
Durst ist grausam!![1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hauslaigner am 03-05-2001 um 23:27.]
 

Seehaeschen

ausgewandert
Hi Hauslaigner,
haben heute den neuen LARCA-Katalog bekommen. Da sind Colemanboxen drin auch 100 liter. Kenn mich allerdings mit den Preisen nicht aus und weiß daher nicht ob die im Katalog billig sind, hab so ein Ding auch noch nirgends gesehen.
Gruß Seehaeschen
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Seehaeschen,was kosten die Boxen in Deinem Katalog? Mein günstigstes Angebot liegt bei 220,--DM.Schöne Grüße aus Starnberg

------------------
Durst ist grausam!!
 
H

hecht24

Guest
durchaus möglich, und wenn wir die auch nicht voll bekommen, dann braucht sie Hotte zum er wird nämlich so leicht Seekrank. Meistens fischt Hotte auch vom Ufer aus. Und weil er keine Wellen sehen kann, blinkert er immer mit dem Rücken zum See.
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Seehaeschen,
vielen Dank für die Info. Habe die Boxen bereits billiger bekommen.
wave.gif


------------------
Durst ist grausam!!
 

Guen

Active Member
Hi !
Habe heute eine 150l Coleman Kühlbox bei E-Bay ersteigert und zwar für 141 DM !Gruss Guen
 

Guen

Active Member
Hi !
Habe gerade meine Coleman 150 bekommen !Ein Riesenteil ,die Box reicht wohl auch bei guten Fängen für zwei !Gruss GuenPS.Tschuldigung das ich dieses Thema etwas missbrauche ,möchte aber hierfür kein neues Thema auf die Beine stellen
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Guen,wie schwer ist die 150 liter Box, den die 100 liter Box ist schon 8,4 kg schwer?Glückwunsch zum Kauf zu diesem Preis. Diese Box ist ein echt geiles Teil.

------------------
Durst ist grausam!!
 

Guen

Active Member
Hallo Hauslaigner !
Ca.14 Kg , ist aber leer gut zu tragen !Hat seitliche Tragegriffe !Gruss Guen
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Guen,14 kg sind schon eine Menge. Plus Füllung, dann heißt´s trainieren.

------------------
Durst ist grausam!!
 

Hauslaigner

Active Member
Servus Guen,habe nun eine Fa. gefunden, die gleichwertige Boxen sogar mit Rollen billiger anbietet.www.ezetil.de

------------------
Durst ist grausam!!
 
Oben