Cormoran Cormaxx BR 3PiF

Alter28

Member
Hallo kann ich mit den Cormoran Cormaxx BR 3PiF gut auf Zander Angeln am Fluss?
 
AW: Cormoran Cormaxx BR 3PiF

Wenn du eine Freilaufrolle willst, die halbwegs tauglich ist und auch eine gewisse Zeit überdauert, schau mal bitte die DAM Quick Camaro FS 630 oder 640 an. Findest du im Netz für ca. 30 €. Hab diese Rolle selbst und bisher kann ich nichts schlechtes darüber sagen. Für den Preis einfach super.
 

RonTom

Active Member
AW: Cormoran Cormaxx BR 3PiF

Ich habe beide Modelle im Einsatz und kann nichts schlechtes sagen. Zum gelegentlichen Zanderansitz reicht die Cormaxx locker aus. Ich benutze die Cormaxx zum Feedern und die Camaro als Karpfen/Hecht-Rolle.

Die Camaro hat auf jeden Fall die bessere Bremse aber die ist ja beim Zanderansitz eher nebensächlich. Für das Geld sind das gute Rollen. Verarbeitung ist gut, der Lauf ist ruhig und die Schnurverlegung ist Top.
 
Oben