Da issa wieder :)

Bankside Dreamer

Well-Known Member
...und wer ist "er"? :D

DER Wendler vielleicht? ab52

Michael Laura GIF by Vol2Cat
 

Polarfuchs

Fischosoph
Cool, ich registriere Vitalzeichen ab68

Für die fragenden: Ich war hier mal ziemlich oft und bin dann abgewandert.
Da sich aber die sozialen Medien zunehmend als asozial erweisen, wollt ich mal wieder in die good old World der Foren reinschauen.
Bringe gerne Wissen und das bisserl Erfahrung ein, helfe gerne neuen- habe mir aber leider auch mittlerweile angewöhnt, Leuten die Dummfug reden das auch, zumindest nett, zu sagen...ab70
Eigentlich Allrounder, aber andererseits doch wieder n ganz schöner Fachidiot beim Spinfischen, Unterabteilung Finessegedöns...
Falls noch fragen von Leuten, die ich noch kennen lernen muss- nur zu!
An die alten, schön dass noch wer da ist.... ab72

Und schon mal vorab: Vor der nächsten Schonzeit gibt's wieder n Treffen. Dieses Jahr ist wohl zu spät, aber das Frühjahr kommt!!!
 

Orothred

Well-Known Member
Willkommen zurück. Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen :)
 

Polarfuchs

Fischosoph
Danke für das nette Hallo und die Tatsache, dass ich noch einige kenne....
Bin derweil noch ein paar Tage im Stress, aber es lichtet sich langsam.
morgen überlege ich sogar, ob ich mal wied3er an's Wasser soll ;)
 

dieteraalland

Well-Known Member
Habe heute mal einige Stellen in Augenschein genommen ,leider ohne Gerät.
Aber es juckt schon mächtig nach ca. zwei Jahren Rheinabstinenz mal wieder loszugehen
 
Oben