Da sind wir wieder !

Jui

Kendtmann 2006
Moinsen Boardies,
da sind wir wieder !
Hadley, Brummbaer und ich (Jui) sind wohlbehalten nach 3 Wochen Intensiv - Fishing in Ebeltoft und Umgebung wieder zu Hause angekommen.:c
Waren 3 tolle Wochen, ma sagen! #v Intensivbericht sowie einige Fotos folgen, so wie wir uns wieder richtig hier eingefunden haben.
Für alle, bei denen es jetzt in den Urlaub geht: Fanx a lot!!!! :m
Bis bald
Jui
 

sharkhooker

Member
AW: Da sind wir wieder !

Moin
Na darauf freuen wir uns doch alle schon!

Petri
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Da sind wir wieder !

Jau, ich möchte auch gerne wissen, was sich in meiner dritten Angelheimat an Nachrichten angehäuft hat:m
 

Jui

Kendtmann 2006
AW: Da sind wir wieder !

@Dummfisch#h
Hiiilfe, habe mir selbst ein schönes Problem eingebrockt#d . Aus Versehen habe ich eins meiner Bilder gelöscht#q #q #q ,
da Du ja vor Ort bist, hast du vielleicht die Möglichkeit, mir aus der Klemme zu helfen.
Auf dem Weg von Ebeltoft nach Skodshoved kommt man durch den Ort Tved.
Ca. in der Mitte der Ortsdurchfahrt, die Straße knickt leicht nach rechts ab, steht vor einem Haus ein großer Felsbrocken mit Wikingerzeichnung und Schriftband mit Runen. Wollte mir davon eine Zeichnung anfertigen lassen, aber.....
Falls es Dir möglich ist, und Du bist in der Ecke, halte bitte an und....Foto, Foto, Foto.#c
Meinscht, Du könntest da etwas anleiern, ma sagen?
@ alle
Oder hat jemand von Euch zufällig das Bild mal gemacht? Falls ja, bitte, laßt mich nicht tottraurig hier zurück.
Fanxalot
Jui
 
AW: Da sind wir wieder !

Hallo Jui,

erstmal herzlich willkommen zurück#h !
Ich bin auch schon sehr auf Deinen Bericht gespannt! Bei uns ist ja diesen Sa. schon soweit. Ab nach Dänemark, JUHU!!
Da ich auch in dieser Gegend bin,und wir auch vorhaben, mal wieder nach Skodshoved zu fahren,werde ich auch mal mein Glück versuchen und ein Paar Fotos von diesem Felsbrocken zu machen.

Meinst Du, Du bekommst noch bis mitte diese Woche Deinen Bericht ins Board? Wäre echt super, damit ich gleich weiß wo was geht und ich dann nicht lang herum fahren muss,bis ich an die Fische komme:q !

Viele Grüße Mike
 
AW: Da sind wir wieder !

Dummfisch schrieb:
Hallo Jui,
auch in bin gespannt, was mich in knapp 3 Wochen dort erwartet...
Gruß
Bernd


Hallo Dummfisch,

sag mal, wann und wo genau bist Du denn In der Ebeltofter-Gegend?
Wie schon geschrieben fahre ich jetzt in der Nacht von Freitag auf Samstag für zwei Wochen ( 17.06-01.07.06 ) an den Oerstrand mit meiner Familie.

Vielleicht können wir uns ja mal zum gemeinsamen Angeln treffen?

Viele Grüße Mike
 

Jui

Kendtmann 2006
AW: Da sind wir wieder !

Moinsen, Allround Mike,
der Bericht ist so weit fertig (siehe P.N.) und noch bei Hadley zum Gegenlesen. Hoffe auch, das ich nichts wichtiges vergessen habe. Falls es nichts auszusetzen gibt, erscheint er noch heute oder spätestens morgen (nach Korrektur).Großes Indianerehrenwort!
Grötches
Jui
 
Oben