Dänemark Auen im August

golfer95

New Member
Hallo Freunde,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine wichtige Frage.
Ich würde gerne Mitte/Ende August nach Dänemark z.B. an die Skjern Au oder andere kleinere Auen.
Jetzt frage ich mich wie die Forellen/Lachse zu dieser Jahreszeit in den Auen beißen.#c
Über hilfreiche Antworten, Gewässertipps und Hinweise wäre ich suuuuuper dankbar. Vielen Dank schonmal.


Viele liebe Grüße

Luca #h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Dänemark Auen im August

Hi zu den Lachsen kann ich Dir nicht viel sagen,nur das alles für Sie getan wurde.Die Bafo wurde dabei stark vernachlässigt (Lachstouristen bringen mehr Geld)
Auen in denen Du Jahrelang eine tolle Fischerei auf Forelle und Äsche hattest sind wie leergefegt.Selbst die Ansager,Grensted und Ome Au sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.Ich hoffe die Dänischen vereine ändern wieder etwas daran.



Bruno #h
 

anschmu

Member
AW: Dänemark Auen im August

Schau mal unter Skjern Au? und Skjern Au 2016 Lachsangeln . Mehr Info geht nicht !
 

golfer95

New Member
AW: Dänemark Auen im August

Vielen Dank euch zwei, für euer Feedback. Ich werde mir jetzt noch einmal einen neuen Schlachtplan zurecht legen.

Viele liebe Grüße

Luca
 

Nick*Rivers

Member
AW: Dänemark Auen im August

Hallo, nicht wundern, wenn er nicht gleich antwortet. Er ist gerade auf Söröya und legt sich mit den großen Plattfischen an. Bei Interesse google mal
......Radio MeFo-Schreck sendet aus dem hohen Norden
 
Oben