Dänemark wir kommen :)

Elmar Elfers

Chefredakteur
Top! Wir wollten eigentlich spontan ab 6.6. eine Woche hoch, werden jetzt aber abwarten und dann nur langen Wochenenden fahren, wenn offen ist. Schon mal viel Spaß thumbsup
 

Waller Michel

Well-Known Member
Aktuell hatte ich im Internet gelesen am 15.6 öffnet Dänemark die Grenze!
Muss wohl beschlossene Sache sein?

LG Michael
 

jörn

Active Member
Top! Wir wollten eigentlich spontan ab 6.6. eine Woche hoch, werden jetzt aber abwarten und dann nur langen Wochenenden fahren, wenn offen ist. Schon mal viel Spaß thumbsup

ab 15.6. darf man wieder einreisen mit entsprechender min. Mietdauer.
Ich weiß ja nicht wie Ihr unterwegs seid aber in Sachen Ferienhäuser ist die auswahl
In den ersten 3 Juni Wochen noch etwas entspannter.

Grüße
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
ab 15.6. darf man wieder einreisen mit entsprechender min. Mietdauer.
Ich weiß ja nicht wie Ihr unterwegs seid aber in Sachen Ferienhäuser ist die auswahl
In den ersten 3 Juni Wochen noch etwas entspannter.

Grüße
Wir haben Freunde in Südjütland. Warten aber auch erst mal die genauen Bestimmungen ab. Ansonsten mieten wir eine Woche und fahren kürzer...
 

danalf

Active Member
An der Grenze wird nix los sein,da die Dänen nicht zum Einkaufen rüber dürfen.Also reisen nur Urlauber ein.
 

rippi

Pokemon-Trainer
An der Grenze wird nix los sein,da die Dänen nicht zum Einkaufen rüber dürfen.Also reisen nur Urlauber ein.
Doch, Deutschland wird die Grenzkontrollen von Dänemark nach Deutschland ab dem 15.6 einstellen.
 

Toto2304

Member
Wir haben vom 03.07. an eine Woche gebucht. Bin nicht böse das wir ein Haus von Freitags an bekommen haben.
Hoffe das die Grenze dann Freitags nicht ganz so voll mit Urlaubern ist wie an dem Samstag. Halt am Scandinavian Park zum Kaffee holen beim Bäcker ist Pflicht außerdem der Angelladen für Köder und letzte Besorgungen die man immer unbedingt noch braucht:D
 

cocorell

Well-Known Member
Wir freuen uns auch auf den September, wenn es endlich wieder Richtung DK und auf LL geht.
Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit, viel Fisch am Band! ab.123ab14
 

Tauwurmbader

der Barsch....
Kann jemand von euch mal bitte sagen wie voll die A7 vor der Grenze war.
Laut der Presse von heute, sollen ja die Kontrollen abgeschafft sein.

Petri Heil angler2
 

jörn

Active Member
Kann jemand von euch mal bitte sagen wie voll die A7 vor der Grenze war.
Laut der Presse von heute, sollen ja die Kontrollen abgeschafft sein.

Petri Heil angler2
Ich hab gelesen das ab Donnerstag abgebaut wurde wg der wegfallenden 6 Tage Regel. Ich fahr morgen rüber und könnte dir ab Vormittag/Mittag berichten.
Wann fährst du rüber?
Die Strecke war heute echt entspannt. Hat man ja eher selten das Google mehrmals sagt „weniger Verkehr als gewöhnlich“

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben