Daiwa BALLISTIC SH 3000

kaizr

Member
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Tagen diese Rolle begrabbelt. Der Lauf ist beim ersten Eindruck besser, als der von der Infinity Zaion. Zudem kostet das gute Stück im Schnitt auch nur 200 €.

Hat die Jemand von Euch schon einmal geangelt?

Ich möchte mir diese Rolle gerne kaufen und bin auf Anregungen usw. gespannt.

MfG
 

Deafangler

Member
AW: Daiwa BALLISTIC SH 3000

Ich bin auch sehr interessiert. Vorgestern war ich bei 2 Hamburger Angelshops und wollte sehen und anfassen. Leider waren alle Modelle von dieser Marke schon ausverkauft. Das heißt, dass die Rollen offenbar sehr gut sein müßten?! Ich wollte 4000er für Lightpilken, aber auch Meerforellenangeln haben. Ich hoffe auch, dass jemand sich hier endlich melden kann. #6
 

Deafangler

Member
AW: Daiwa BALLISTIC SH 3000

Hallo,

hat keiner hier diese Rolle? Nächste Woche fahren wir nach Heikendorf/Kiel zum Kutterangeln auf Dorsch. Ich zweifle noch, ob ich neue 4000er haben will oder nicht. Wäre schön, wenn einer sich endlich meldet. Petrigrüße Peter
 
Oben