Daiwa Certate 3000 + Schnur, Top Zustand

Maik-FL

Member
VERKAUFT

Hallo,

da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Fischen komme trenne ich mich von meiner Ausrüstung.

Hier biete ich euch eine Daiwa Certate 3000 an. Die Rolle ist in super Zustand, hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Bei der Rolle handelt es sich um das japanische Original (Bezeichnung 3012) jedoch entspricht sie der deutschen Certate 3000 (Schnureinzug 81 cm / Übersetzung 4,8:1).

Bespult ist die Rolle mit noch etwa 100m Daiwa Tournament 8 braid, 0,12 mm, pink - die ersten Meter allerdings etwas ausgeblichen.
Dazu gibt es noch einmal etwa 100 Meter Daiwa Tournament 8 braid in 0,14 mm, chartreuse + Rollenöl und die abgebildete FluoroCarbion Schnur.Lieferumfang wie auf dem Bild, Zahlung gerne per PayPal.


certate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben