Daiwa Crossfire 4000

Moin,
mir wurde vor kurzem eine Daiwa Crossfire in der Größe 4000 geschenkt. Ich würde die jetzt zum leichten bis mittleren Hechtspinnfischen (30g-80g) benutzen. Hat irgendjemand mit dieser Rolle eine Erfahrung und kann mir sagen ob diese Rolle dem standhalten kann?

Vielen Dank
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Die 2500 hat 1,04 mtr gehalten, die 3000 ist stabiler und die 4000 habe ich nicht. Aber das Laufverhalten und die Bremse sind für eine Rolle in dieser Preisklasse für mich mehr als gut.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Gemessen an dem, was man für den zehnfachen Preis kaufen kann, ist sie natürlich nicht das Maß der Dinge. Aber wenn du nicht á la Jakub Vagner angelst, wird sie den Job auch klaglos tun.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hab die 4000er auf der Dorsch Kombo drauf.... ist für das Geld ne gute Rolle.
 
Oben