Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Zanderzeit

Member
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von der Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB??
Welche anderen Rollen in dieser Preisklasse (55€) würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Zanderzeit
 
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Ich habe zwar nicht die 4er aber die 5er habe ich, ich setze die bevorzugt beim feedern am Rhein ein, Korbgewichte von bis 200 g und Barben bis 50 cm haben den nichts anhaben können.

Der Freilauf ist gut dosierbar und sehr leicht wen man komplett aufdreht, Bremse läuft ruckfrei an.
 

Notung

Active Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Hallo,
verkaufe gerade diese Rollen mit 2 neuen Daiwa Ruten hier am Board neu für nur 120€ inkl. Versand zusammen und niemand will sie haben!
Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico HB

Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Ja weil das wabbelstöcker von Daiwa sind die du teilweise für 18 euro bekommst.

Ach und zu der Rolle, ich fische das nachfolge modell also die Plus, und bin damit super zufrieden
 

hoizwurm

Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

da haste aber nen guten preis bekommen hab dieselbe vor ner woche gekauft und ich hab 70 bezahlt ... :)
 

Notung

Active Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Ja weil das wabbelstöcker von Daiwa sind die du teilweise für 18 euro bekommst.

Ach und zu der Rolle, ich fische das nachfolge modell also die Plus, und bin damit super zufrieden

Hi,
es sind keine Besenstiele, sondern schöne weiche Ruten mit denen man noch Spaß hat einen Fisch zu drillen.
Gruß
 

Zanderzeit

Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Wollte mir ja auch die Daiwa Regal Plus holen.
Also kannst die mir empfehlen? Gibts schon für 55 EUR in verschiedenen Shops.
 
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Moin,
fische die Rollen seit 1 Jahr. Für den Preis echt unschlagbar. Kannst weiter werfen wie mit ner Shimano US Baitrunner und die Bremse ist auch sehr sensibel einstellbar. Wie gesagt: Für den Preis unschlagbar. Habe die Daiwa Regal Plus Bri 4500 2 mal und die Daiwa Regal Plus Bri AB 4500 1 mal.#6
 

Spector

Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

aber vorsicht zwischen der 4000er und der 4500/5000er besteht ein deftiger Größenunterschied....die 4500er ist deutlich größer als die 4000er
 

yassin

Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Hallo,
verkaufe gerade diese Rollen mit 2 neuen Daiwa Ruten hier am Board neu für nur 120€ inkl. Versand zusammen und niemand will sie haben!
Gruß Marco

wie viel LBS ham die ruten denn?
 

darth carper

Active Member
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Wenn du weniger ausgeben willst: Okuma Longbow!
 
AW: Daiwa Regal Plus 4000 BRi-AB

Ich habe die Regal Plus Bris in 4500er Größe intensiv gefischt. Saubere Rolle, kann ich nur sagen.
Ich habe auch viele Fische damit gefangen und bin rundum zufrieden damit.

Ich hatte vorher mal ein Paar Okumas , aber habe die dann lieber weiterverkauft und mir noch ein Paar kleinere Regal Plus BRi `s angeschafft. In der Preisklasse gibt es keine vergleichbar gute Rolle:

Fazit: Kaufen !
 
Oben