Daiwa shogun erfahrung? (tele)

Allrounder27

Active Member
AW: Daiwa shogun erfahrung? (tele)

Hast du mal einen Link?

Bist du sicher, das es sich um eine Shogun Telerute handelt?

Kenne nur Daiwa Shogun (Steck) Spinnruten. Sind made in UK Stöcke von hervorragender Qualität.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Daiwa shogun erfahrung? (tele)

Erstaunlich. Aber die Liste der Rutenmodelle ist ja leer. Also scheint es ein altes Modell zu sein. Aber ich finde auch weder im englisch-, noch im deutschsprachigen Raum etwas zu den Ruten.
 

Damyl

Alte Schule
AW: Daiwa shogun erfahrung? (tele)

Ich fische schon seit Jahren eine Daiwa Shogun Tele Pike.
Kann ich voll empfehlen. Hat schon nen 1,60m Wels auf biegen und brechen ausgehalten.
 

Damyl

Alte Schule
AW: Daiwa shogun erfahrung? (tele)

Bericht schrieb ich von nem Anglerkumpel aus. Er erzählte mir immer von der Rute und da wollt ich mal hören, ob jemand anderes noch Erfahrungen mit ihr gemacht hat(und kann sie in näherer Zukunft auch noch nicht testen). Er berichtete mir nur gutes, doch wollt ich noch nach anderen Meinungen fragen.
 
Oben