DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

kulti007

Christoph
hallo,

ich habe vor mir den hydroforce zu kaufen. diese gefällt mir

optisch wie auch preislich am besten.

doch ich kann nichts über die wasserabwehr des anzuges finden #c

heißt das dieser nicht wasserdicht ist |kopfkrat ???

ist sonst was negatives zu sagen???

vielen dank

mfg
 

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Hallo,

kein schlechter Anzug, aber sehr sehr schwer.
Außerdem ist er in keinem Fall ein Kälteschutzanzug!
Die Wasserdichtigkeit liegt bei Stufe 2.

Thomas Schlageter
 

donlotis

nureinestunde
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Hallo,

ich besitze seit vier Monaten die DAM Hydroforce Watjacke und muss sagen, sie ist wirklich absolut dicht! Allerdings geht das ein wenig auf das Gewicht, wie auch schon geschrieben wurde... Aber das ist nur ein gefühltes Problem, kein echtes! |supergri

Das Tragegefühl und die Bewegungsfreiheit (beim Werfen) sind auf jeden Fall topp! Das Optische ist wie immer Geschmackssache, mir gefällt's. ;)

Gruß donlotis
 

kulti007

Christoph
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

danke #h
 

donlotis

nureinestunde
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Außerdem ist die Jacke wenigstens "[SIZE=-1]Engineered and designed in Germany". Wo produced steht nicht dabei...


Gruß donlotis[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Außerdem ist die Jacke wenigstens "[SIZE=-1]Engineered and designed in Germany". Wo produced steht nicht dabei...


Gruß donlotis[/SIZE]


Na das ist doch schon mal beruhigend das die Jacke "wenigstens" in Deutschland desinged wurde. |bigeyes
Da ist es doch vollkommen wursch in welcher Ecke von China das Teil zusammen geflickt wird. :g
 

djac

Member
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber mein Gedächnis ist noch ganz gut.
In diesem Thread fehlen auf einmal etliche Beiträge zwischen 1. und 2. Ich weiß noch genau, daß Stuffel hier zwei Beiträge geschrieben hat.

Wo sind sie hin?

Gruß Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Danke Dieter.:m
Jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch auf. Der zweite Post in diesem Thread war von mir. Der ist dann wohl gelöscht, zensiert, worden.
 

kulti007

Christoph
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

wat denn hier los??? klaut einer die antworten auf meine frage |kopfkrat

der soll sich selber welche besorgen #d

nee im ernst, das ist doch wirklich komisch wat hier zur zeit abgeht #c
 

djac

Member
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Keine Panik! Vermutlich nur ein neues Softwarerelease. Kennen wir doch.

Gruß Dieter
 

muchtime

New Member
AW: DAM Hydroforce Boat Suit wasserdicht???

Was ist den die vom Echolotzentrum beschriebene Klasse 2 der Dichtigkeit? Kann man das in mm Wassersäule angeben?
Suche auch was neues Regendichtes und bin ebenfalls am DAM Hydroforce interessiert.
 
Oben