Danke für die tollen Antworten!!!!

kitty

New Member
Hallo zusammen,danke für die Tipps. Haben mir sehr gut weiter geholfen. Denke das ich dann ausreichend ausgerüstet bin.Mein Bruder und ich wollen nach Kiel zum Satori-kay,oder so ähnlich.weiß einer wann man da am besten auftaucht,Platztechnisch? Gruß an euch alle. Kitty#6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Danke für die tollen Antworten!!!!

Ich rage schon am späten vormittag da zu sein. Die Fische kommen zwar oft erst abends, aber die Plätze sind oft sehr schnell weg. Interessant sind nur die ersten 10 Plätze am Heck der Fähre, weil es da sehr tief ist, der Rest ist eher nicht so der Brüller...
 

kitty

New Member
AW: Danke für die tollen Antworten!!!!

Hallo Hauke,danke für deinen Rat.Dann mal schauen wie es wird.Versuch macht klug.......
 
Oben