Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Die Anglerboard Redaktion ist für Euch immer auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten zum Angeln. Ausgewählte Artikel stellen Euch ab sofort Profis im Forum Expertenwissen vor. Egal ob Produktvideo, Interview oder Tipp des Tages: Das Anglerboard hält Euch über die besten Produkte im Bereich Angeln auf dem Laufenden.

Darum soll´s gehen

Die Anglerboard Redaktion erstellt ein neues Thema zu einem Produkt. Unser Experte erklärt Euch dann im Thread beispielsweise die Anwendung. Dabei ist uns natürlich auch Eure Meinung wichtig. Was haltet Ihr von dem Produkt? Kommentiert im Thread und stellt unserem Experten Fragen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch
Eure Anglerboard Redaktion
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich hoffe ihr werdet angemessen intensiv auf grüne Nubbsies (also Friedfischkram) eingehen, bin gespannt
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Ich bin mal so frei und möchte mal was zu dem Bereich Expertenwissen beanstanden... Mir ist bewusst dass so ein Forum Geld kostet und entsprechend durch Product Placement wieder was rein gespielt werden soll. Daher wohl die Intension dieser Rubrik. Ist legitim!

Aber ich finde die angelnden Redakteure der R&R die ebenfalls auch hier vertreten sind, sollten sich vorab mal die Beiträge anschauen und ggf. etwas besser selektieren....

Der Betrag vom ABU Garcia Team zum Thema Spitzenring tauschen war schon etwas unglücklich. Empfindliche Carbon Ruten mit einem Seitenschneider zu bearbeiten kann zu schönen Splitterbrüchen des Blanks führen. Immerhin hat der Autor eingelenkt. Da erkennt man in meinen Augen aber keinen Experten daran....eher nen Pfuscher in solchen Dingen.

Das neuste Video von Herrn Ovens (der eigentlich nen ganz ordentlichen Ruf hat) war auch mehr unglücklich. Viele salop gesagte Halbwahrheiten … uvm. sind auch alles anderes als Expertenwissen.....

Das geht und muss besser werden....
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Aber ich finde die angelnden Redakteure der R&R die ebenfalls auch hier vertreten sind, sollten sich vorab mal die Beiträge anschauen und ggf. etwas besser selektieren....

Das Material wird vorgegeben - da können wir nur bedingt selektieren...
Wir geben uns aber Mühe und werden versuchen, die Beiträge auszuwählen!

Der Betrag vom ABU Garcia Team zum Thema Spitzenring tauschen war schon etwas unglücklich. Empfindliche Carbon Ruten mit einem Seitenschneider zu bearbeiten kann zu schönen Splitterbrüchen des Blanks führen. Immerhin hat der Autor eingelenkt. Da erkennt man in meinen Augen aber keinen Experten daran....eher nen Pfuscher in solchen Dingen.

Das war gar kein Expertenwissen-Beitrag!!!
 

Minimax

Well-Known Member
Nur nebenbei und eigentlich offtopic in die Runde gefragt: Welche Position ist als Jungangler erstrebenswerter bzw. prestigeträchtiger: Experte oder Spezialist? Weil, ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet, ich habe neulich meine erste Barbe (20,35 cm!) gefangen, und ich bin mir nicht sicher, in welche der beiden Kategorien ich nun gehöre? Oder lieber doch Allrounder, ich meine, ich bin ja auch gleichermassen in der Ukel- und Güsterangelei zuhause.
Hmmmm...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Nur nebenbei und eigentlich offtopic in die Runde gefragt: Welche Position ist als Jungangler erstrebenswerter bzw. prestigeträchtiger: Experte oder Spezialist? Weil, ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet, ich habe neulich meine erste Barbe (20,35 cm!) gefangen, und ich bin mir nicht sicher, in welche der beiden Kategorien ich nun gehöre? Oder lieber doch Allrounder, ich meine, ich bin ja auch gleichermassen in der Ukel- und Güsterangelei zuhause.
Hmmmm...
Am besten ein Ükelmenhunter.... ein angelnder Philosoph. Mehr kann man als Angler nicht werden! ;););)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich finde Menhunter wird Mini nicht gerecht.
Ich glaube man ist erst Spezialist und wird dann zum Experten. Andersrum wäre ja unlogisch, nä
 
Oben