DAV-Gewässerkarte Berlin/Brandenburg in Google-Maps

wumpboy

New Member
AW: DAV-Gewässerkarte Berlin/Brandenburg in Google-Maps

Halloist der Link noch funktionstüchtig?Bei mir erscheint nur eine leere Google Maps Suchseite.Mhh??
 

aib

New Member
AW: DAV-Gewässerkarte Berlin/Brandenburg in Google-Maps

Halloist der Link noch funktionstüchtig?Bei mir erscheint nur eine leere Google Maps Suchseite.Mhh??
Nicht nur bei dir, bei mir ist die Seite auch leer. Funktioniert leider nicht mehr. Wenn es die Seite noch gibt, der aktualisierte Link wäre toll.

LG aib
 

Tedi

New Member
AW: DAV-Gewässerkarte Berlin/Brandenburg in Google-Maps

Mich würde dringend interessieren, wer die Müggelspree von Große Tränke (Fürstenwalde) bis Erkner verwaltet, und ob es dort auf dieser Strecke eine Möglichkeit gibt zu angeln. Leider ist dieser Teil der Spree auch nicht eingetragen im DAV Verzeichnis und im Net hab ich nach nun zwei Stunden diesbezüglich keinen Hinweis dazu gefunden.
 
Oben