Dein Papa tötet Tiere

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: Dein Papa tötet Tiere

Wollen wir mal zusammenfassen:

- PETA pfercht Hunde in verdreckten Transportern unter unwürdigen Zuständen zusammen und transportiert sie in ein eigenes Todeslager, wo die Hunde umgebracht werden. Anschließend werden die Hunde in Müllsäcke gepackt in Containern "entsorgt". Dies erinnert mich persönlich doch sehr stark an eine dunkle Zeit der deutschen Vergangenheit. Davon gibts ja scheinbar auch Ermittlungsfotos.

- PETA macht sich mit unzähligen Taten strafbar. Unter anderem gehören dazu Einbrüche, Diebstähle (da es sich dabei meist um Tiere handelt könnte man auch von Entführungen sprechen), Sachbeschädigungen etc. Von den ganzen Verleumdungen, Diskriminierungen, Beleidigungen und Aufrufen zu Straftaten ganz zu schweigen.

- PETA wendet sich mit Kampagnen oder sollte man besser sagen "Propaganda" an stark beeinflussbare und zu schützende Gruppen wie Kinder. Diese Kampagnen sind aus Sicht der verantwortungsvollen Erziehung blanker Wahnsinn. Sich mit blutrünstiger Propaganda (Kampagnen, Flyer, Spiele) an beinflussbare Kinder zu wenden und denen vorzuwerfen, ihre Eltern seien Mörder, gehört bestraft.
Diese Art sich an beinflussbare Kinder zu wenden, erinnert ebenso stark an die eben schon angesprochene dunkle deutsche NS-Vergangenheit. Die üblen Plakate im Stile der NS-Propaganda tun ihr Übriges.


Zum Glück wird dieser Verein von der breiten Masse nicht ernst genommen. Auf der anderen Seite sollte man diese Zustände unter objektiver Sicht der breiten Masse publik machen, um diesen Verein noch weiter ins Abseits zu drängen.

Gruß Daniel
 

oli

Member
AW: Dein Papa tötet Tiere

Zum Glück wird dieser Verein von der breiten Masse nicht ernst genommen. Auf der anderen Seite sollte man diese Zustände unter objektiver Sicht der breiten Masse publik machen, um diesen Verein noch weiter ins Abseits zu drängen.

Da geb ich dir echt Recht mit .... ich nehme sie nicht ernst, aber mir haben sie damit echt einige Lacher beschert ... empfinde es als reine Energieverschwendung sich darüber aufzuregen ... muss aber jeder selber wissen, wie er mit diesem Verein (?) umgeht ... bei mir liegen sie in dem Ordner "Teilweise belustigend"

Gruß
Oli

Off topic:
Jetzt werd ich mal schauen ob der Netto noch was von dem Lamm aus dem Angebot hat :)
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Dein Papa tötet Tiere

Das Plakat mit den Papa erinnert mich stark an Plakate die es ab 1933 in Deutschland gegeben hat.
Eine Anzeige wegen Volksverhetzung ist nicht verkehrt, wer darf die stellen ?

Jeder kann und darf das anzeigen.

Auch den Aufruf "Papa´s Angel wegzuwerfen" würde ich dabei packen.

Sobald Polizei und Staatsanwaltschaft "dienstlich" davon Kenntnis bekommen, müssen sie von Amts wegen ermitteln und der Staatsanwalt entscheidet dann, ob angeklagt wird, gegen Auflagen eingestellt wird usw.!


Ich bin am überlegen, ob ich es selbst eben schreibe - mit Dokumentation wären das 1-2 Stunden Arbeit, um es vernünftig zu machen.

Allerdings überlege ich mittlerweile, ob das Ignorieren dieser Leute nicht doch der bessere Weg wäre.

Ich bin hin und hergerissen, ob man das anzeigt, oder doch ignoriert - Angst macht mir nur, was damals passiert ist, weil viele Menschen solche "Propaganda" durch Wegschauen einfach nur ignoriert haben.

Sollte man diese Leute nun wirklich in ein öffentliches Verfahren zerren, damit sie noch mehr Presse bekommen???

Das ist für mich die Frage - wenn die am Ende noch durch Medienpräsenz profitieren würde ich mich sehr ärgern!

Ernie

PS:

Für alle Interessierten:

Meine letzte Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen eine Blondine und ihren Freund führte übrigens nur zu einer Einstellung des Verfahrens.

Die Blondine war in einer großen dt. Zeitung mit einem von ihrem Freund geangelten Wels abgelichtet, der erkennbar an einem Seil durch Maul & Kiemen nur für die Photos (in einem dt. Gewässer!) stundenlang festgehalten wurde.

Das Verfahren wurde am Ende eingestellt, weil die Beschuldigten angaben, der Wels "sei schon tot gewesen" - obwohl in dem Artikel stand, er sei nach der langen Photo-Session releast worden.

...Soviel dazu, wie einfach eine Verteidigung sein kann, man man es mit der Wahrheit u.U. nicht so genau nimmt.

Das Gegenteil konnte nicht nachgewiesen werden --> Einstellung !

Ernie
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: Dein Papa tötet Tiere

Sollte man diese Leute nun wirklich in ein öffentliches Verfahren zerren, damit sie noch mehr Presse bekommen???

Das ist für mich die Frage - wenn die am ende noch durch Medienpräsenz profitieren würde ich mich sehr ärgern!

Genau darauf spekuliert der Haufen...

Übrigens ist diese "kinder brauchen Fleisch Seite" keinen Deut besser und ebenfalls nur billige Propaganda.

Schade, daß sich soviele hier auf deren Niveau begeben...
 

Michel81

Möchtegern
AW: Dein Papa tötet Tiere

die nazivergleiche sind ja süß. lasst die mal lieber raus, das verhöhnt die NS-opfer.

und das töten von tieren, die "abgegeben" werden, halte ich für angemessen. sollen die am leben bleiben und uns die ressourcen wegfressen? bin aber eh ein gegener von haustieren. ich halt mich an die, die frei rumschwimmen.
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Dein Papa tötet Tiere

die nazivergleiche sind ja süß. lasst die mal lieber raus, das verhöhnt die NS-opfer.

und das töten von tieren, die "abgegeben" werden, halte ich für angemessen. sollen die am leben bleiben und uns die ressourcen wegfressen? bin aber eh ein gegener von haustieren. ich halt mich an die, die frei rumschwimmen.

Nein, niemand verhöhnt hier die Opfer!

Aber die stilistischen Mittel sind signifikant von damals abgekupfert, was in meinen Augen der wahre Hohn ist.

Nur weil wir hier in Deutschland leben, darf man das und muß das sogar aussprechen, wenn sich heute eine Organisation der gleichen Mittel bedient, die den Verbrechern von damals schon zum Erfolgt bei der Aktivierung großer Teile der Bevölkerung verholfen haben!

Ernie
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Dein Papa tötet Tiere

Das ist echt ein sehr(!!!) armes und primitives Verhalten und absoluter Bull****! Wie schon von vielen geschrieben stellt sich auch mir die Frage, ob man dagegen vorgeht oder es ignoriert.
Ich werde es ignorieren, damit die nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Unglaublich das Plakat/Texte........
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Dein Papa tötet Tiere

Nein, niemand verhöhnt hier die Opfer!

Aber die stilistischen Mittel sind signifikant von damals abgekupfert, was in meinen Augen der wahre Hohn ist.

Nur weil wir hier in Deutschland leben, darf man das und muß das sogar aussprechen, wenn sich heute eine Organisation der gleichen Mittel bedient, die den Verbrechern von damals schon zum Erfolgt bei der Aktivierung großer Teile der Bevölkerung verholfen haben!

Ernie


|good:
 

andy72

Member
AW: Dein Papa tötet Tiere

Die Evolution des Menschen hat uns doch nicht umsonst zu Allesfressern gemacht ! Deshalb haben wir Reißzähne !

@sterni01: wo haben wir denn bitte reisszähne???? wir haben ein klassisches pflanzenfressergebiss,dracula hat reisszähne ;)
 

Traveangler

Member
AW: Dein Papa tötet Tiere

@sterni01: wo haben wir denn bitte reisszähne???? wir haben ein klassisches pflanzenfressergebiss,dracula hat reisszähne ;)
das würde ich mal als falsch bezeichnen !

Wir haben ein typisches allesfresser Gebiss

Und hätten unsere Vorfahren nicht angefangen Fleisch zu Essen und dieses auch noch über einem Feuer zu garen würden wir heute noch auf Bäumen wohnen !
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Dein Papa tötet Tiere

@sterni01: wo haben wir denn bitte reisszähne???? wir haben ein klassisches pflanzenfressergebiss,dracula hat reisszähne ;)

Und was glaubst du warum uns Gott dann mit vernünftigem Essbesteck und 'nem Herd ausgestattet hat?
 
Oben