Der 28.12. steht nu fest... Teilnehmerliste-Was wird benötigt?

Fischbox

Salzwasserjunkie
Moin Ihr Weihnachtsmänner#h#h!


Die Planungen für unser Treffen der Küstenverrückten und Belly-Piraten laufen jetzt auf Hochtouren, damit wir um Weihnachten rum dann nicht mehr Stress als nötig haben.

Ich Versuche hier mal 'ne kleine Teilnehmerliste zu erstellen. Hab nur die Leute drauf, von denen ich weiß, das sie am 28ten dabei sind.

So da wären...

1. Vossi (Dorschdiggler)
2. Truttafriend
3. Marschel ('ne 30er schachtel dithmarscher )
4. AndreasG
5. Söhnke (Theactor)
6. MichaelB
7. Loecki (Pappteller+Besteck+Müllbeutel)
8. Köhlerjan (Würstchen + Speckkartoffelsalat+ Ajolisoße zum dippen+ evtl. Kumpel mit Boot 4,2m )
9. Schmadko
10. Rudi (Senf und Ketchup)
11. Dorschleo ( jede Menge "Meterbrot")
12. Reppi
13. Mikefish (Holzkohle+Grillanzünder+ Würstchen)
14. Fastroller ('ne Kiste Gold)
15. Fischbox (10 Kg Grillbriketts))
16. Marioschreiber (Feuerholz)
17. Salmonelle (Test U-Boat von CC incl. Flossen)
18. Schnickschnack
19. Fischkoopp (Grill Nr.2 + Klapptisch + Grillbesteck)
20. Deichkind "The black cat"
21. Simon S
22. Dorschjoe ("Baywatch"-Boot)
23. Ace
24. Medo (Feuerholz)
25. DetlefB (Großer Grill + Glühwein)
26. Zwergpirat (Würstchen + Alster)
27-30. Jungmefoangler + internationale Verstärkung
31. Andreas Michael (30 Hülsen Gerstengold)
32-34. Wombat + Verstärkung (Campingtisch+ Schlauchboot)
35. Bratnase
36. MFGI
37. Salmonelle's MEFO-Onkel
38. Angelkumpel von Dorschjoe
39. MichiHH (mit Fragezeichen)
40. Brösel (mit Fragezeichen)
41. Meeresangler Schwerin (mit Fragezeichen)
42. Samyber (mit Boot)
43+44. Anglefangbuch & Kumpel
45. Hornhechteutin
46. Maddin

Falls ich jetzt jemanden vergessen(Maddin, Ace, AndreasMichael. MS, Zwergpirat?!) oder zuviel aufgeführt habe, dann gebt mir wie Bescheid, und ich werde das dann schleunigst abändern.

Was braucht man bei einem solchen Treffen?! Ich denke mal das gegrillt werden wird, oder?! Wer hat denn einen großen Grill daheim, und könnte den dann auch mitbringen?

Was jeder verzehrt, das sollte er auch selber mitbringen. Das ist zumindest mein Vorschlag, denn sonst kommt auf einzelne Leute doch ein ganz schöner Berg Organisationsarbeit zu.
Das soll aber nicht heissen, das Leute vom Strand verbannt werden, nur weil sie den anderen was Gutes tun wollten und eine Kiste "Gold" (ich nehme gerne einen Barren ab) oder ähnliches mitgebracht haben.

Ich bringe zwei Beutel Holzkohle mit.

Der nächste bitte...:m
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Thomas -- Du bist ein Held! Danke für die Organisation!
Ich habe eine Frage zu Mitbringsel in eigener Sache: Sollte ich mal probebellyien: was für Twister (Größe/Länge/Gewicht) und kleine Pilker bräuchte ich denn da? Oder reichen Wobbler/Blinker fürs erste aus?

Hoffentlich ist Weihnachten bald durch: für mich ist der 28. das Fest !

:z

Grüße,
Sönke #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Söhnke, das bekommst du doch genau wie das Belly leihweise von mir.:m ;)
 

Fastroller

Member
Moin,

bin mit ner Kiste Gold dabei !

Wenn von der Weihnachtsganz noch was übrig bleibt, bringe ich davon noch was mit...
 

Deichkind

Gummikönig
@ fischbox

und wo steht deichkind "die katze" auf deiner liste???? also, wenn andreasg zusagt, kannste mich doch immer gleich mit drauf schreiben.
ausserdem, wann habe ich sonst noch mal die gelegenheit in diesem jahr, so einen haufen schwimmringe aufm wasser zu treffen!! also, bis zum 28.12!!!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
@Deichkind

...Asche über mein Haupt!!

Ist bereits berichtigt!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Zwei Sachen hab ich noch!

Erstens und ganz erfreulich: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn meine BB-Ausrüstung ist nun doch noch komplettiert worden.:z :z :z

BB.jpg


...und dann noch zweitens:

@Vossi

Bild dir bloß nix darauf ein, daß Du bei dieser Liste von hochwichtigen Menschen ganz oben stehst. Die Liste ist ohne Wertung:q :q ;) !
 
Hi,

@Fischbox: Mann, sieht das lecker aus! (Aber auch teuer so alles in Allem?!)
ICh möchte ja ungern Deine Köder versenken > vielleicht doch noch das ein oder andere Detail mit was man so auf Dorsch vom Belly jiggt?

@JungMefoAngler: das Board ist ja eigentlich kein Altenverein! Ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte?! Aber "Cheffe" ist der Mann mit der neuen Bellyausrüstung ;)

Greetz,
theactorSö (ohne h ;) )
 

Deichkind

Gummikönig
@ Jungmefoangler

du wirst sehen, dass das alter keinen unterschied macht. das is einfach ein haufen verrückter. also, komm doch einfach vorbei. sollte es mit dem hinkommen probleme geben, melden!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Wer Lust hat und ein angemehmer Zeitgenosse ist, ist ganz herzlich willkommen. Egal ob 15 oder 65 Jahre alt! Wende Dich mal an die vielen Hamburger, da findet sich bestimmt 'ne Fahrgelegenheit.

...und Söhnke, ich verweigere mich gegen die Bezeichnung Cheffe!
 
M

MxkxFxsh

Guest
Wo ist denn nu erstmal "Treffen" ????
Und um welche Uhrzeit??

Könnte auch noch Grillkohle und Grillanzünder mitbringen, natürlich ist auch ne Packung Bratwürstchen dabei ! :m #h
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Lecker Speckkartoffelsalat

Hab leider nur ein gemauerten Grill, wird wohl zu schwierig sein den aus seinem Fundament zu schlagen, aber würstchen bring ich dann auch mit und für das Allgemeinwohl noch lecker Speckkartoffelsalat. Hat einer noch Pappteller übrig zum Mitbringen? Ne lecker Ajoli Sauce auch noch, also bringt Euch auch Brot mit zum Dippen.
Wann treffen wir uns den nu und ist Autobahntankstelle Neustadt noch aktuell?
Gruß Jan
 

dorschjoe

Kapitän
Hallo Leute!!!
Kann Ich auch mit einem kleinen Boot(3.80m/5PS) am Treffen teilnehmen oder stört das die BB-Angler.Geht natürlich nur wenn ich mein Boot auch ins Wasser kriege, geht ja nicht überall.
 

Dorschleo

Member
@ Andeas das mit dem Boot dürfte doch kein Problem sein. Wichtig ist das Treffen und Angeln, wie und womit wir uns am und auf dem Wasser bewegen ist doch eigendlich egal. Im Gegenteil, die frischen Bellyboatler werden sich sicher sicherer fühlen wenn ein "Begleitboot" in der Nähe ist.
Leo
 
M

MxkxFxsh

Guest
Stimmt Dorschleo, ein "Begleitboot" ist unter den BB-Fahrer immer gern gesehen.:m
Also Dorschjoe, hoffentlich passt es Dir und Du kannst auch mit dabei sein? Mach mal....:q #h
 

Dorschleo

Member
@ MikeFish bin schon gespannt Dein Togiak mal live und in Farbe zu sehen.
Leo
 

dorschjoe

Kapitän
Hört sich gut an!
Wenn ich es zeitlich hinkriege bin ich dabei(80%).
Es wird ja erst am 28.12 festgelegt wo geangelt wird.oder?
Wenn ich das Boot da schlecht ins Wasser kriege würden mir doch ein paar Bordis beim Tragen helfen?
Würde gerne noch die Meinung von ein paar anderen hören.
 
Oben