der AB Danmark Stammtisch....

andre23

Gin & Juice
hej drenge....

da es diese plattform noch nicht gibt und ich vor ca. 6 monaten bei den mod´s mal´ne anfrage gestellt habe...ohne erfolg....erøffne ich mal diese diskussionsplattform...#h

es wuerde mich freuen, wenn wir hier fangerfolge und fragen rund um das angeln in dk...evt. mehr... unter einen hut bekommen...

dieser threat ist nicht nur fuer uns "danske" gedacht, sondern fuer alle die in unserem land spass am angeln haben....

ich hoffe der threat kommt bei euch gut an und bringt uns viel spass und erfolg...:q


hilsen andré
 

LAC

Well-Known Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

@ andre,

ja - dann prost am stammtisch dänemark.
Wird ne grosse tafel werden und ich helfe dir, :mdamit du auch noch zum angeln kommst und nicht tag und nacht fragen beantworten musst.
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

@ andre,

ja - dann prost am stammtisch dänemark.
Wird ne grosse tafel werden und ich helfe dir, :mdamit du auch noch zum angeln kommst und nicht tag und nacht fragen beantworten musst.

skål an die westkueste....#h....

danke otto....zum angeln kommen wir beide schon noch:q....

....aber bei winden um 30 m/s ist es nicht einfach....
 

Sarah S

New Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Hallo ihr lieben! Habt ihr aber nicht lange durchgehalten heute n8! Kommen grad vom n8 angeln aber die Schleusen waren auf und so haben wir nur Würmer gebadet! Spaß hat es trotzdem gemacht und wenn Otto das liest schüttelt er bestimmt den Kopf und sagt das hätte er uns gleich sagen können! Nun sind wir klüger! Liebe Grüße und noch viel Spaß hier #h
 

Buggi

New Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

hallo fahren am 6.10.07 für eine woche nach langeland zum angeln ist das erste mal das wir nch dk fahren sind gespannt was uns erwartet werde berichten wie es uns ergangen ist bis dann !!!
kannst du uns tipps geben brandungangeln und bootsangeln
vielen dank.
 

LAC

Well-Known Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

@ Sahra S
nicole, ich schüttele wirklich den kopf - im hafen wäre es gegangen. Aber was solls, kommt ein neuer tag und auch ein erfolg.
@ Buggi
auch wenn du das erste mal nach dk fährst, wird es schon klappen, denn langeland zählt zu den besten angelrevieren dänemarks - nun ist die insel lang - wie der name es schon sagt und ich kenne nicht alle stellen - jedoch haben wir immer gut gefangen - wenn wir kurs langeland gingen, dabei hatten wir nie ein bestimmtes ziel im auge. Es sieht also gut aus und ich wünsche dir viel erfolg. Jedoch sei vorsichtig, wenn du dir ein boot besorgst und selbst raus fährst.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Hej Andre #h

Dann wollen wir mal hoffen, dass das hier gut anläuft :m
 

prinz1980

Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

hallo an alle,
find ich super diesen thread, werde auch einiges zu berichten haben, bin ja bald da...lach..
 
AW: der AB Danmark Stammtisch....

#hHallo, Ihr Lieben!
Am 6.10.07 geht es ab nach Aero. Kann schon jemand etwas berichten über Meerforellenfänge? Gibt es gute Strände zum Fliegenfischen?
Gruß, seestern
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

#hHallo, Ihr Lieben!
Am 6.10.07 geht es ab nach Aero. Kann schon jemand etwas berichten über Meerforellenfänge? Gibt es gute Strände zum Fliegenfischen?
Gruß, seestern


hej seestern und willkommen...#h

zu aero kann ich leider nicht allzuviel sagen/schreiben....hoffe es finden sich hier andere, die dir weiterhelfen kønnen...

....hier sieht es mit der mefo recht gut aus....allerdings muss man auch wissen wann und wo und wie#h
 

LAC

Well-Known Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

@ seestern
@ andre

andre ich habe nicht geantwortet, da ich dachte du würdest dich auskennen und @seestern etwas mitteilen, jedoch auch nicht - kein problem seestern.
Nun wird unsere tafelrunde grösser und grösser und einige kennen sich sicherlich aus - dann wissen wir mehr. #h
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

hej drenge...

eh ich es vergesse...war heute abend 1,5 stunden am sund...ergebniss: 2 mefos, leider um die 35cm....ist aber immer wieder ein genuss...wetter war zum abend schøn....

war around tuborghavn unterwegs...dorsch und co. fehlanzeige...ist auch etwas flach dort;)....
 

LAC

Well-Known Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Hallo stammtischbrüder,
@ Prinz 1980
da freue ich mich, dass ein dänemark freak wie du es bist, auch bei uns am stammtisch ein platz eingenommen hat. freue mich auch auf deine erfahrungen und berichte und ganz besonders auf unser treffen. Super - machen eine kleinenv party bei uns und wie es ausieht, wird es das 1. AB treffen. Super!!!!!
@ Seestern
ich kenne mich nicht so gut aus, betreffend der region um aero, jeoch kann ich dir sagen, es ist ein gutes angelrevier. Nun vergehen noch einige tage bis du dort hinfährst, sollte sich keiner betreffend der fangsituation gemeldet haben - habe ich mich in der zeit schlau gemacht und werde berichten.
Prost :m stammtisch bruder

Gruss otto
 
AW: der AB Danmark Stammtisch....

#hHallo an Alle ! Finde ich toll, die Idee mit dem Stammtisch. Bin mit meinen Freunden mindestens 4x im Jahr in Dänemark, meistens auf Fünen, in der Gegend um Ebeltoft herum und auf Als. Meist geht es mit der Spinnrute auf Forelle. Die letzte habe ich im Frühling in Tved gefangen, feines Plätzchen.Jetzt habe ich gerade mit dem Fliegenfischen angefangen, macht irre Spaß, nur der Doppelzug will noch nicht so richtig klappen#q aber das wird ja wohl noch hinhauen, habe ja auf Aero 2 Wochen Zeit zu üben.
Vielen Dank an alle, die schon geantwortet hane, freue mich schon aut die nächsten Beiträge hier im Trööt.
Gruß, seestern
 
Oben