Der Berliner Anglertreff

AW: Der Berliner Anglertreff

ich bin seit dem letzten jahr min. 2 x pro woche am wasser und noch nie kontrolliert worden! Die fahrn immer vorbei !
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

warum denn auch nicht???
du angelst doch nur!
wahnsinn.

@ alex
wenn du noch einen platz frei hast, wäre kawanga oder olli ein partner.
ich will eigentlich mit beiden angeln, aber der platz ist halt begrenzt. aber so könnte man die passagiere auch mal austauschen^^

vielleicht sollten wir mal über ein angelfloß nachdenken.
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

JA oki, also Olli bei mir um 13.30 Uhr. Er weiß ja wo. Kann Ihn allerdings nicht abholen, komme aus Schöneberg.
Bis Samstag.
Alex
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Da ich heute frei habe, hab ich die letzte Nacht mal nen Versuch auf Karpfen gestartet. Hatte drei Tage Mais und Kidneybohnen angefüttert. Gegen 23 Uhr gabs nen schönen Run auf eine mit zwei Kidneybohnen am Haar beköderte Rute. Scheint ein ordentlicher Fisch gewesen zu sein. Hat zwei schöne Fluchten hingelegt, wobei er sich bei der zweiten Flucht im Unterholz festsetzen konnte und bis ich mit dem Boot da war, hing die Montage nur noch in nem vermoderten Ast. Leider passierte dann nichts mehr. Was solls, kann nur besser werden ;)
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

...Gegen 23 Uhr gabs nen schönen Run auf eine mit zwei Kidneybohnen am Haar beköderte Rute...

Adrenalin pur :m Ich liebe das. Man sitzt halb schlaftrunken im Stuhl und mit einmal PIEEEEEEEEEEEEP, genial. Hoffe beim nächsten mal hängt der Bursche |rolleyes

Warst Du an den Inneren?
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi!

Ohja, dieses Dauerpiepen ist schon nett. Sitz mit Frau und Sohn an einem See... Angel mit Boilie ist ausgeworfen, nutzen Kühlbox gerade als Picknicktisch, der vor Sohnemann steht und da kommt das "Piiiiiiieeeeeeeee". Sohn brüllt "EIN FISCH", zappelt los, als wenn er 10kv abbekommen hat und schmeißt unseren Mittagstisch um... haben wir gelacht :)

War ein hübscher Satzkarpfen...

Aber die Aalglocke kann genauso elektrisierend sein... mein 75er Aal vor vielen Jahren hat ein Radau mit dieser Klingel gemacht nachts um 1... weia.

Gruß...
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

So Jungs, erzählt mal was positives. Was hab ich verpasst? :) Sollte einer von euch morgen nochmal rausfahren und nen Platz frei haben könnt ihr euch gerne bei mir melden #t
 
AW: Der Berliner Anglertreff

war echt wieder mal nen schöner tag!
nachdem ich zwei fische im drill verloren hatte konnte alex es besser machen und einen schönen 55er rapfen auf seinen pointer verhaften.endlich mal wieder nen richtiger fisch!kurz vor ende wurde dann auch meine ausdauer belohnt und ich konnte mich über meinen ersten räuber dieses jahr freuen.einen gut 20cm langen barsch.
langsam kommt wieder leben ins wasser.es hat auf jedenfall wieder richtig freude gemacht zu angeln!

 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

HA,HA na das ging ja schnell mit den Fotos!
Ja war richtig nett gestern. Anfangs ganz schön windig aber dann sehr idyllisch. Leider ist die Angelzeit immer zu kurz. Na ja kommt ja bald ein neues Wochenende. GRuß Alex
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

moin moin ein fettes petri an die entschneiderten. da ich immo noch etwas eingespannt bin die wohnung zu renovieren hatte ich bisher keine zeit und lust an wasser zugehen.
zum glück ist heute der schlußakord. nächste woche noch die angelsachen sortieren ein paar flexonietvorfächer basteln und det kann los gehen...
 
AW: Der Berliner Anglertreff

ich bin am samstag dabei!
müssen wir nur mal sehen wie wir das mit dem platz machen.aber zu dritt geht ja auch notfalls.
ich freu mich jetzt schon wie bolle!und ja,ganz früh diesmal!

die alte |motz: zwar schon wieder und :z im dreieck,aber das hat sie umsonst!
wir wollen #:gehen!
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Bin Samstag um 6.00 früh am Flughafen. Sprich 6.30 Uhr am Boot ist realistisch. Freue mich schon Alex
 

Hecht-Fan83

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo!

Ich bin Angler aus Berlin und war in der letzten Woche zum ersten Mal in diesem Jahr wieder angeln. War an der Unterhavel (Freybrücke) und wurde auch gleich kontrolliert, was mir in den letzten Jahren noch nie passiert ist.

Weiß jemand von euch, ob jetzt häufiger Kontrollen durchgeführt werden?

MfG


PS: Falls mein Beitrag an der falschen Stelle ist, einfach verschieben.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

In diesem Bereich sind Kontrollen häufig und auch angebracht, da sehr viele Angler 1. in der Schonzeit Spinnangeln 2. leider oftmals untermaßige Fische mitnehmen!
grüße
 
Oben