Der Berliner Anglertreff

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

oehm, der 21.11. ist ein sonntag...
 

Allangler

Nachtangler
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi Männer,würde mich gerne am 21.11. bei euch einklinken.
Noch eine Frage,kann man abends eventuell noch etwas ansitzen oder ist nachtangeln nicht gestattet?

Gruß Peter
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

hoi peter,

ich würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest. je mehr wir sind desto besser.

zum thema nacht angeln kann ich dir leider keine verbindlichen auskünfte geben, sry aber ich habe noch nie ne tageskarte gekauft, weil ich ja mitglied bin. aber da mein verein sehr erstaunt (positiv) ist über mein vorhaben, kann man bestimmt was machen.

ich würde dir aber dringent ein wildschwein abwehrspray empfehlen! :q

gruss
marco
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

Berliner Angeltrööt Treffen 21.11.2010

- TotteBLN (Torsten)
- Dirty Old Man (Marco)
- fakr (Fabian)
- Kawanga (Uwe)
- baitcast1 (Alex)
- familie-fischer(Dirk)
- Allangler (Peter)
- Smallsoldier (Olli)

Boardies die interesse haben das anonyme I-net zu verlassen. Die Richtige echte Menschen kennen lernen möchten, sind herzlich willkommen.

Gruss
Marco
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der Berliner Anglertreff

Vielen Dank für die Einladung.

Beim Benefitzangeln haben sich bereits unsere Bundesländer kennengelernt.

Unser (versuchtes) Treffen hatte letztes WE leider nicht stattgefunden.
Drei Berliner wären dabei gewesen.

So muß das sein. Erfahrungsaustausch auf persönlicher Ebene. Weiter so.

:vik:
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

Berliner Angeltrööt Treffen 21.11.2010

- TotteBLN (Torsten)
- Dirty Old Man (Marco)
- fakr (Fabian)
- Kawanga (Uwe)
- baitcast1 (Alex)
- familie-fischer(Dirk)
- Allangler (Peter)
- Smallsoldier (Olli)

Boardies die interesse haben das anonyme I-net zu verlassen. Die Richtige echte Menschen kennen lernen möchten, sind herzlich willkommen.

Gruss
Marco


ich werde mir ein pixelgesicht basteln so erkennt mich keiner :q. cool das werden ja immer mehr. olli ist ja auch mit dabei dann ist er der drop shot experte. er weis mehr als ich.
hoffentlich ist das wetter nächstes WE besser als dieses.

gruss kawanga
 
Zuletzt bearbeitet:

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Prima Uwe, Material bringe ich mit (DS-Haken, DS-Bleie, DS-Köder, FC usw.) Rute sollte relativ weich sein, oder? Benutzt Ihr den P-Knoten oder nimmt Ihr Quetschhülsen?

1000 Fragen...
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

Prima Uwe, Material bringe ich mit (DS-Haken, DS-Bleie, DS-Köder, FC usw.) Rute sollte relativ weich sein, oder? Benutzt Ihr den P-Knoten oder nimmt Ihr Quetschhülsen?

1000 Fragen...

nö ich benutze keine quetschhülsen...dom hat dadurch letztes jahr einen zetti verloren. wenn der köder beweglicher sein soll benutze ich die springer schlaufe schneide das eine ende knapp ab und binde dann einen haken mit öse an.
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Prima, hoffe wirklich auf ein paar Hilfestellungen. Sollte doch klappen oder :) Werde heute noch ein paar Vorfächer mit dem Palomar-Knoten fertig machen...#6
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Kannste doch auch vor Ort binden, dauert ja nicht länger als ne Minute. Ich wollte heute eigentlich Hechte ärgern gehen, nur leider waren die nicht in der Laune oder ich einfach zu blöd. Hab dann meine neue Twitchkombo rausgeholt und konnte noch nen paar Barsche zuppeln. Keine Riesen, aber besser als nichts. Bei dem super Wetter hätte mir auch ein Schneidertag glaub ich keine Probleme bereitet :)
 

Anhänge

  • CIMG1567.JPG
    CIMG1567.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 37

familie-fischer

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich war heute mal in Köpenick. Habe einen 43 Hecht in U-Haft genommen, jetzt kann er weiter jagen. Die Möven haben sich noch 2x den Wobbler gefangen. Sonst nur ein paar Nachläufer.
Aber bei dem Wetter war ich trotzdem happy.

Ich weiß das das Treffen am Sonntag ist, aber ich muss ein Tag am WE mit der Family verbringen. Falls ich Samstag ackern muss ist dann der Sonntag Heim Tag#q

Gruß
Dirk
 

Tisie

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi,

ich wäre auch gerne zum Treffen gekommen, bin am WE aber leider nicht in Berlin.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Petri Heil!

Gruß, Matthias
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

schade matthias, deine schätzchen hätte ich gerne mal befummelt.... :)

wenns gut wird, ist es nicht das letzte treffen. das größte problem bei solchen treffen sind ja meistens die gewässer karten. aber da sich unser vereinssee anbietet, sind wir schon ein ganzes stück weiter.
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

schade matthias, deine schätzchen hätte ich gerne mal befummelt.... :)

wenns gut wird, ist es nicht das letzte treffen. das größte problem bei solchen treffen sind ja meistens die gewässer karten. aber da sich unser vereinssee anbietet, sind wir schon ein ganzes stück weiter.

|bigeyes marco du fummler. welche schätzchen ???
 
Oben