Der Berliner Anglertreff

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Na dann mal Petri an alle Fänger, hört sich doch teilweise sehr erfolgreiche an! Bei uns war der 1. Mai zwar kein Selbestläufer, einige Fische konnten wir aber trotzdem fangen. Anbei mal nen Bild vom Tageshighlight.

120501_04.jpg


Der Bericht zur Tour ist diesmal nen bissel lang geworden, darum nur nen Link zum vollständigen Bericht:

http://hardbaitteam.de/?p=191

Hoffen wir mal, dass es am Wochenende nicht durchschifft. Mir hat das sonnige Wetter die letzten Tage eigentlich ganz gut gefallen ;)
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

moin moin,
hier nochmal ein upgrade vom 1 mai. der erste hecht der sasion.

petri heil kawanga
 

Anhänge

  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 78

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

Petri Euch allen!

Mein Saison Auftakt war einfach glänzend. Z-fisch satt, am ersten Tag gleich 4 dicke Dinger auf einmal! Daraufhin beschloss ich eine neue Kamera zukaufen und mal wieder ein paar Bilder zu posten.
 

Anhänge

  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 97

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

DoM: Petri zu den Stachelrittern! Geile Sache. Ist nicht selbstverständlich in den von uns befischten Gewässern!
 

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Der Berliner Anglertreff

Hey,
waren nach der Schlachtesee -Erfahrung(so nenne ick mals) gestern auf unserer Havel.
Nach diversen Barsche der grösste ca.34 cm haben wir gewechselt auf Oberfläche und peng der erste 81 cm der Saison.
Gefangen von mein Passmann .Na toll mir blieb nur noch ein 63cm und zum Schluss knapp 70cm .Nach 6 Std. aktiv aufn Wasser und etlichen Schnürsenkeln wars ein Hammertag.
Gefangen wurde auf illex Bonnie.Bis nächsten Sa. muss ick die Rute still halten.Im diesen Sinne was für Geile Oberflächenbisse....Petri Dankt....
 

Anhänge

  • 100_0031.jpg
    100_0031.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 93

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

petri zum klopper!

@totte
haste ne karte von der stelle wo du mich gesehen hast??

@messerfisch
haste ne karte für teglersee? dann gibts bestimmt ne möglichkeit, ich bin da für alles offen.
 

Anhänge

  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    42 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

messerfisch

Well-Known Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich würde mir dann eh eine holen wollen, ich wollte halt erstmal fragen ob sich überhaupt wer erbarmen würde mich alten Potsdamer mal in Berlin mitzunehmen.

Ich war heute in Liebenwalde unterwegs und könnte ein paar Barsche und kleine Hechte auf Oberflächenköder fangen!


LG Max|wavey:
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Petri zu den Fängen! Ick war heute mal mit Alex vom Ufer aus ne Runde jerken. Konnten beide unsere Hechte fangen, über die Größe brauchen wa uns aber nicht zu unterhalten ;)

120506_01.JPG


Naja, wird schon noch werden #h

@Max: Kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin selber immer nur Gast auf den Kähnen der Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Dit sollte doch bei Gelegenheit machbar sein! Bevor ich es vergesse, alles Gute zum Burzeltag @Max.

Ich war gestern nach der Arbeit noch ne Runde vom Ufer aus zuppeln. In ca. 1m tiefem Wasser gabs am ersten Spot ne kleine Überraschung.

120507_01.JPG


Was der Bock da zu suchen hatte ist mir bis jetzt nen Rätsel.

Anschließend gab es beim Jerken noch nen kleinen Hecht.

120507_02.JPG
 

Plankendorsch

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

HI!!Petri zu den schönen Fängen,zum Anfang der Saison!!!:vik:Hab gestern das erste Mal mit dem Squad-Minnow von Illex gefischt und war total begeistert.Der kleine Racker hat mir doch glatt 7 Hechte beschert,zwar keine Riesen,war aber trotzdem total super!!:q:q
Hab mal ne kleine Frage am Rande,was meint ihr denn wo sich zur Zeit die Zander aufhalten???Eher im flachen oder tief???
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

@messerfisch:

Alles gute zu deinem Geburtstag ;)
 

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Der Berliner Anglertreff

@max alles Gute nachträglich....
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

@ Plankendorsch

auf jedenfall flach. meine zander und hechte waren alle im 1m tiefen wasser.

@ messerfisch

alles juute auch von mir.
 

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Der Berliner Anglertreff

Wann ist endlich Samstag.......ick will Angeln........
Ja noch stehen sie im flachen ,wir werden es Samstag sehn obs da bei geblieben ist.
Pack das Belly ein und dann gehts ab nach Wannsee......
 
Oben