Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Michael

Skipper
oder Wunder gibt es immer wieder |engel: ????

Auf der Heimreise eines wunderschönen Angeltripp in Andörja / Nordnorwegen:l, bei dem außer die An- und Heimreise alles passte, habe ich meine Digitalkamera Sony Cybershot DSC S75 in Düsseldorf in einer Gaststätte liegen lassen#q.
Die Kamera wäre noch zu ersetzen, doch die ca, 90 Bilder von unserem grandiosen Urlaub bei Knurris Andörja-Advantures sind mit keinem Geld zu ersetzen|peinlich !!!! Bilder von Kofferpacken, Abfahrt, Bahnfahrt, Flughafen, Ankunft, Angelrevier, Fangbilder, Impressionen und Heimfahrt von 10 Badensern sollten einen tollen Bericht im Anglerboard ergänzen:b. Eine Woche super Wetter, super Unterkunft bei Terje im Robour und dazu noch fast alle Sorten an fangbaren Fischen in beachtlichen Grössen.

#vMeine Bitte an Euch !!!!! Hört euch um , sendet email an Kollegen nach Düsseldorf, vieleicht taucht meine Kamera oder die Bilder irgent wo auf !!!!! Bin bereit dem Finder eine neue Digitalkamera als Finderlohn zu schenken!!!#v


Danke - Danke -- Danke

Werde noch ein Paar Bilder die ich mit meinem Handy gemacht habe hier einstellen.#:
Fangliste: 3 Heilis 6-8kg 10 Torsk 13-15kg
1 Schellfisch 4,5kg 2 Schollen 2,5kg
3 Köhler 6-8kg 12 Catfish über 4kg
2 Rotbarsche 1 Skorpionfisch
dies nur die erwähenswerten Größen, es hat jeder seine erlaubte Ration Filets mit nach hause genommen.

Jetzt habe ich einen Tiefpunkt, Kamera ----- Bilder:c
heitert mich auf, dann setze ich noch Handybilder ins Board!!!
und vieleicht doch noch einen kleinen Reisebericht.

Michl - Skipper ohne Kamera -
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Hallo Michael,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche Dir - aber auch uns, dass Du zumindest den Chip zugesendet bekommst.


Denke deshalb positiv, da ich meine Mitte1999 verloren gegangene Geldbörse (mit Ausweispapieren, auch den Jahresfischerschein) kurz vor Weihnachten 1999 per Post wieder erhalten habe.

Wenn auch ohne das Geld, das angeblich für den Finderlohn und dem Porto draufging - sei´s im gegönnt.

Die Erinnerungen an diesem Urlaub bleiben ja unlöschbar auf Deiner Festplatte ;).


Drück die Daumen!

Gruß
bacalo
 
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

nenn die gastätte mal beim namen,
vielleicht kenn ich sie ja und fahr mal hin.
schade um die Bilder
 

Michael

Skipper
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

- es war in der Immermannstraße vom Bahnhof her kommen auf der rechten Seite, mehrere Gaststätten aneinander, die vor der Indischen Gaststätte, Straßenbistro mit Stühlen - gebogene Rückenlehne !!
Habe meine Kamera an die Trennwand gehängt!!!
 
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Vielleicht kann ja mal jemand die Kneipe aufsuchen und dort einen Aufruf mit dem Finderlohnangebot machen. Wahrscheinlich weiß doch der Finder garnicht wo die Kamera hingehört. Fundamt in Düsseldorf wär doch auch noch ne Möglichkeit.
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Mahlzeit,

Zwischenstand der Fahndung:
Persönlich die drei besagten Kneipen aufgesucht..
Leider nur negative Aussagen bekommen, nix Kamera vor Ort...:(

Eine Möglichkeit (Spätschicht Kneipe Nummer 3) gesteht zwar noch, Chancen aber sehr sehr gering....

Sorry mehr konnte ich nicht machen,.., Viel Erfolg trotzdem wünscht#h


Noworkteam

PS wenn ein nachfolgender Gast das Teil eingesteckt hat, sind die digitalen Schnappschüsse verloren.......aber ihr das Wichtigste hat ihr ja mit genommen: eure Erinnerungen
 
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Mahlzeit,

Zwischenstand der Fahndung:
Persönlich die drei besagten Kneipen aufgesucht..
Leider nur negative Aussagen bekommen, nix Kamera vor Ort...:(

Eine Möglichkeit (Spätschicht Kneipe Nummer 3) gesteht zwar noch, Chancen aber sehr sehr gering....

Sorry mehr konnte ich nicht machen,.., Viel Erfolg trotzdem wünscht#h


Noworkteam

PS wenn ein nachfolgender Gast das Teil eingesteckt hat, sind die digitalen Schnappschüsse verloren.......aber ihr das Wichtigste hat ihr ja mit genommen: eure Erinnerungen


warst Du auch im Vamp´s ???

wenn ja, müssten die jetzt schon ganz schön abgenervt sein.
hatte gestern dort mal angerufen.

Der Michael hatte dort bestimmt auch schon mehrmals angerufen.

komm leider zur zeit nicht nach Düsseldorf(kein auto)
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Sicher wahr ich da.....

jaja eure anrufe die haben dumm geguckt das jetzt sogar jemand persönlich vorbeischaut.....

gruss


noworkteam
 

Michael

Skipper
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

|wavey:Freunde, vielen Dank für Eure Bemühungen.|wavey:

:vik:Die Hoffnung besteht, ---- solange ich lebe !!

:mWie versprochen die Schnellschüsse von meinem Handy.

Ein Heili von meinem Freund Patrik - Fritzi the Kid 8Kg und von meinem Sohn Tim - der mit dem Heilbut kämpft 7,5kg .
Eine ausgelegt Strecke aus 2Std. Andjörafischen und einige
abgelaichte Kabeljau mit 1,20m und 15kg .

#4Bericht folgt sicher noch .......... später !!!!

Michl - Skipper mit Hoffnung -
 

Anhänge

  • Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 129
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 148
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 163
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 143
  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 135

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Der Glaube versetzt Berge ??? !!!!

Traurig das mit deiner Kamera, ich hoffe, du bekommst wenigstens die Bilder wieder. Setz doch mal ne Annonce in die Zeitung.
Sonst scheint ja alles gepasst zu haben. Wir waren 1 Tag vor euch bei Knurri - auf Besuch. Da war das Wetter ab nachts recht stürmisch. Wurde ja aber dann besser, so wie am 1.6.
|wavey:Seehaeschen
 

Anhänge

  • mitternachtssonne ueber senja1.jpg
    mitternachtssonne ueber senja1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 105
  • mitternachtssonne ueber senja2.jpg
    mitternachtssonne ueber senja2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 94
Oben