Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Muss noch trocknen, Tapete zieht sich dann noch.
Ruhe im Kopf jetzt :D
Was gibt es denn zu WOWen und zu lachen ?
Ich wollte es halt wieder schicken haben.
Und das grau weiß passt halt zu den Möbeln
PXL_20240323_204148879~2.jpg
 

GestrandetInOstfriesland

Well-Known Member
Seit wann gibt es soviel Angelfremde Werbung hier?
Das nervt gewaltig.
Ich sehe aktuell oben eine Werbung von Ali Express, vermutlich, weil ich hier mal irgendwann einem Link dahin gefolgt bin, und unten ein Banner von einem Finanzdienstleister. Ab und zu mal ein Pop-Up, was geringfügig nervt. All das stört mich aber im Großen und Ganzen nicht, wenn es hilft, das Forum zu finanzieren.
 

Taxidermist

Well-Known Member
Ganz unten hier auf der Seite unter Cookie-Einstellungen alle Schieber nach links. Schon ist die Ansicht werbefrei.
Das muss hier ja laufend wiederholt werden, weil die Leute nicht mit dem Medium klar kommen und dann selbstständig solche Vorgänge einleiten.
Ich gehöre auch dazu, erst nachdem ich diesem Hinweis gefolgt bin, ist zwar schon ein paar Jahre her, bin ich hier mit kaum bis gar keiner Werbung unterwegs.

Jürgen

.
 

Waldknorz

Hells Angler
Was sind die typischen Eigenschaften einer Meerforellen/Seatrout Rute?
Und was macht sie so universell einsetzbar?
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Sagt mal was kostet bei euch ein Tag Forellenteichangeln, bei mir sind es mittlerweile für 3 Ruten den Tag 45 Euronen und es ist nicht der beste Teich


Gruß Frank
Ist bei uns auch so, 30 Euros für 1 Rute, 35 für 2 Ruten und dann pro Rute mehr 10 Euros. Also bei 3 Ruten auch 45 Euronen.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Sagt mal was kostet bei euch ein Tag Forellenteichangeln, bei mir sind es mittlerweile für 3 Ruten den Tag 45 Euronen und es ist nicht der beste Teich


Gruß Frank
Haben die Preise erhöht,

Tageskarte so 30 Euro (normale Forellen),
Inkl. Lachsforellen so 38,00.

Schlage gerne mittags unter der Woche auf und zahle dann 20,00 für 4-5 h.

R. S.
 
Oben