Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

Slappy

GW - Brassenkönig
Boxen hat jeder Hersteller im Programm und gitb es inzwischen in allen erdenklichen Größen und Formen.
Unüberschaubar und nur mit viel Fleiß durchzuackern!
Da musst du dich glaub ich durch die Kataloge und Webseiten wühlen und etwas für dich Passendes suchen.
Genau das hab ich befürchtet.....
Und genau so ist es. Das Angebot ist inzwischen so gut wie nicht mehr zu überblicken.
 

vonda1909

Well-Known Member
Ist das so?
Kurze Einführung über
Google und schon kennst du die Stelle am Oberarm .
Morgen mache ich ein Test und Impfzentrum auf.
 

Blueser

Well-Known Member
Dass man bei einer intramuskulären Injektion ein Blutgefäß trifft, ist zwar eher unwahrscheinlich, sollte aber bei den aktuellen Vector- und mRNA-Impfstoffen absolut ausgeschlossen werden. Durch leichtes Zurückziehen des Kolbens der Spritze kann man das leicht feststellen. Also nicht einfach einstechen und gib ihm.
Erfahrenes Personal weiß das, bei einem Pförtner oder Rekruten wäre ich mir da nicht so sicher... ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Kurze Einführung über
Google und schon kennst du die Stelle am Oberarm .
Morgen mache ich ein Test und Impfzentrum auf.
Gibt also bald das kleine Impfzentrum als jedermann/-frau/-mensch Set, mit Nachfüllungen gesichert bis in das Jahr 2030,
und alle dürfen bei einem Befähigungsnachweis wie im Kriege dann selber ran? ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Gibt also bald das kleine Impfzentrum als jedermann/-frau/-mensch Set, mit Nachfüllungen gesichert bis in das Jahr 2030,
und alle dürfen bei einem Befähigungsnachweis wie im Kriege dann selber ran? ;)
Ich würd mich auch gern an der Namensauswahl für Mutationen beteiligen.
Wir sind das Volk :laugh2 ab72
 

andyblub

Well-Known Member
Ich würde gerne potenzielle Angelstellen in meinem Handy dokumentieren (mit GPS auf einer Map), Google maps als Label würde sich anbieten. Jedoch scheine ich dort keine Fotos und/oder vernünftige Kommentare hinzufügen zu können. Hat jemand einen Tipp, ob das in Google maps geht, oder was man dafür nutzen könnte?
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Ich würde gerne potenzielle Angelstellen in meinem Handy dokumentieren (mit GPS auf einer Map), Google maps als Label würde sich anbieten. Jedoch scheine ich dort keine Fotos und/oder vernünftige Kommentare hinzufügen zu können. Hat jemand einen Tipp, ob das in Google maps geht, oder was man dafür nutzen könnte?
Hi andyblub,
kennst du die App "Alle Angeln"? Damit sollten genau diese Funktionen möglich sein.
 
Oben