Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nun denn der Threat hier scheint ja gestorben...
Hoffe mal das er im neuen Jahr noch mal erwacht...
In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Erfolg und Glück ins neue Jahr 2019
Und viel Fisch am Haken.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Keiner los gewesen die Tage....?
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Voll abgeschneidert ...Drei bis vier Kontakte habe ich sonst immer mindestens, heute nix, nicht mal ein Anfasser...
Morgen will ichs aber nochmal wissen und fahre im hellen hin, im dunkeln wollten die heute nicht...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Evtl.vielleicht schon zu kalt.?
Ich komme leider noch nicht zum angeln,dauert noch eine Zeit.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Evtl.vielleicht schon zu kalt.?

Glaube ich noch nicht wirklich dran... Vor 14 Tagen war das Wasser um etwa ein Grad kälter und da ging noch gut was...
Wasser voll trüb, nach 15cm kein Köder mehr zu sehen, Luftdruck auch am Anschlag... Ich vermute die hauen sich die Bäuche vlt. schon am Tag voll oder legen
nur ne Pause ein warum auch immer.............???????????????
Werde dran bleiben, sollten die Fressfaul sein kommt der Tag X und ausgehungert beißen die eh am besten :)...
 

knutwuchtig

Well-Known Member
also temperatur ist nicht ausschlaggebend , da jahreszeitlich eh zu hoch und wechselwarme tiere entsprechend aktiv sind. also winterruhe ist nicht. aaaaber die innere uhr richtet sich auch nach der sonneneinstrahlung . von daher wären die mittagsstunden am effektivsten .
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
also temperatur ist nicht ausschlaggebend , da jahreszeitlich eh zu hoch und wechselwarme tiere entsprechend aktiv sind. als winterruhe ist nicht. aaaaber die innere uhr richtet sich auch nach der sonneneinstrahlung . von daher wären die mittagsstunden am effektivsten .

Werde ich die Tage mal versuchen...
Wetter soll ja mitspielen.
 

polakgd

Member
Hallo zusammen. Ich hab mich heute mit einen Angler am Kanal unterhalten. Der sagte zu mir es gibt wollhandkraben dort. Habt ihr schon welche gesehen?
Lg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Von den Viechern gibt es da reichlich...
Im Sommer sind die noch schlimmer als die Grundeln.
 

polakgd

Member
Danke für die schnelle Antwort. Wie lange gibts die den da schon?
 

polakgd

Member
Als nächster kommt wahrscheinlich der bullenhai in den Kanal. Echt schlimm das ganze.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Also die Krabben gibt es hier schon über 10 Jahre..
Die Erste hatte ich 2005 im Stadthafen am Haken.
Ansonsten kappen die auch gerne mal schnell die Angelschnüre.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
253509-3cf2a2185f30c052e09ab90b1d620398.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Glaube der Bullenhai schafft es nicht durch die Schleuse......:laugh2
 
Oben