Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Schicken Krams haste Dir da zugelegt.. und damit Du endgültig nen Strich unter die Shimano-Ära zu ziehen kannst, werd ich Dir den Aspire-Ramsch auch noch abnehmen.. ;)

Meine Übernahme-Offerte liegt bei nem Hunderter und mein Versprechen, sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen |supergri

MfG

TioZ
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Nett Nett:m

Wann baust du denn ne Hardbaitwand in deinen Wagen ein?|rolleyes

Ist in Arbeit.. aber ich hab momentan weder Zeit noch Nerven für die Fummelei.

Wenn das Wasser wieder hart wird, schaff ich es hoffentlich mal die Kiste fertig zu machen, jetzt laufen aber die Vorbereitungen auf die Boddensaison.. da bleibt die Handkreissäge im Schrank ;)

MfG

TioZ
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Schicken Krams haste Dir da zugelegt.. und damit Du endgültig nen Strich unter die Shimano-Ära zu ziehen kannst, werd ich Dir den Aspire-Ramsch auch noch abnehmen.. ;)

Meine Übernahme-Offerte liegt bei nem Hunderter und mein Versprechen, sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen |supergri

MfG

TioZ

hehe...netter Versuch.

Aspire ist noch aus der "guten Zeit" und wird noch sehr lange ihren Dienst verrichten.
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Die 4000er.. die kleinen sind ja noch zu haben aber an die große Schwerster kommt man einfach nicht ran.. is wie im wahren Leben ;)

MfG

TioZ
 
S

Stichlingjoschi

Guest
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hey TioZ,

mach dir nichts draus, ich suche auch schon länger nach einer Aspire 4000er .....:k

Aber entweder haben die "Gebrauchten" einen recht hohen Preis und eine neue bekommt man auch nicht zum "Schnupperpreis" :c

Wollen wir mal abwarten bis nächsten Monat die Rollen der 2012er Saison den Markt erobern. Dann wird es sicher das ein oder andere Schnäppchen geben #h

Grüße vom joschi
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Die Kohle is mir fast Lachs aber nach der Enttäuschung mit der TwinPower kommt mir kein neues Modell mehr an die Rute.

Wieso baut man solche Rollen nicht einfach weiter.. die Entwicklungskosten sind allemal wieder eingespielt, Marketing ist überflüssig.. dann kann doch das "Geld verdienen" losgehen.

Die Welt ist schlecht!

MfG

TioZ
 
S

Stichlingjoschi

Guest
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Also die Twin Power soll doch recht gut sein, hab ich mir sagen lassen. Ist mit sicherheit nur eine ausnahme bei dir ...

Ist doch klar, das man solche Rollen nur kurze Zeit baut, denn wenn du Rollen kaufst, die selten bis garnicht kaputt zu kriegen sind, wie soll dann die Firma neue Rollen an den Man bzw. Angler bringen ??
Ist doch mit allen Dingen so. |kopfkrat

Ich habe mir die Rarenium gekauft. Ok, die kannst du nicht mit der Aspire vergleichen, aber ich spare erstmal und wenn ich an eine Aspire oder Fireblood herankomme, schlage ich zu.

Oder ich kaufe mir eine Stella oder eine von den "guten" Daiwa´s :l

Grüße

joschi
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Moin Leute!

Bitte besinnt Euch wieder auf das Topic und nutzt
die anderen laufenden Themen für diese Diskussionen.

Hier geht es darum seine Shoppingergebnisse zu zeigen #h
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Also.. zurück zum Thema ;)

Heut kam das letzte von 3 Paketen.. jetzt ist erstmal Schluss. Das nächste mal Angelkram gibts erst wieder im Juni 2012, wenns in Richtung Nordkapp geht.

MfG

TioZ
 

Anhänge

  • K640_DSCF4953.JPG
    K640_DSCF4953.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:

zanderzone

Baitcaster
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Unter Rollen steht noch die 4000er!!!

Würd einfach mal anrufen!!
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Gamakatsu Jigkopf Xtra Strong 8/0 und 12/0 in 25 und 20 Gramm..

30 und 35 Gramm hab ich noch.. damit sollte ich allemal über den Winter kommen.

Die Shaker sind wirklich ne Bank.. schade das bei 15 cm Schluss ist.

Diese mal war "nur aufmunitionieren" angesagt. Der Meldebestand war erreicht ;)

MfG

TioZ
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Schade!! Ein Versuch war es jedenfalls wert!!
 
Oben