Der Schnäppchen-Trööt

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Zebco Light Pilk 50-130g fuer 10,80€ bei kostenlosem Versand ab 20€. |supergri

http://www.amazon.de/Zebco-Ruten-50-130g-mehrfarbig-1043210/dp/B005GNPQS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339933830&sr=8-2

Hatte mir letzte Woche fuer den Preis gleich 2 davon kommen lassen. ;)

Fazit:
Super Hechtrute, reelles Wurfgewicht um die 20 bis 30g, durchgehende Aktion, "guter Dorschknueppel"; hab' die jetzt als Hecht-Combo zu stehen.
Die komische Farbwahl auf dem Photo trifft NICHT zu!
Real ist die Rute ganz normal dunkel-blau-gruen, obersten 2 Segmente orange.

Fuer 11€ bekomm't man noch nicht mal im Baumarkt 'n Knueppel. ;)
Fuer dieses Geld eine absolut empfehlenswerte Rute! :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Meinst du das ein Produkt bei ebay drinsteht aber im eigenen Shop nicht?
Stell dir mal vor die haben was als verfügbar im Shop, du bestellst,überweist und dann sagen die dir "tut mir leid, die Ware haben wir grad bei ebay verhökert, nix mehr da". Ist doch logisch, dass das irgendwie getrennt laufen muss...
Das sehe ich ein. Mir ging es eher um das "10 verfügbar, 27 verkauft..." Normalerweise heißt das doch "X verfügbar, (davon) Y verkauft", oder hab ich da ebay falsch verstanden?
Grüße,
Michael
 

Brikz83

shot dropper
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Maln Schnäppchen nicht aus Internet. Habe letzte Woche im Hagebaumarkt Hairy Marys von Quantum (5er Pack 10cm) für 4,65 € gekauft. Das isn Top Preis und ohne Versandkosten...

Ich weiß allerdings nicht ob das nur regional so ist...
 

amberjack

Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

moin liebe angelgemeinde,

bin nicht direkt auf der suche nach einem schnäppchen, also bitte nicht böse sein wenn ich meine frage trotzdem hier stelle. Da Ihr schnäppchenjäger euch bestimmt gut im netzwerk auskennt, erhoffe ich mir hier hilfe...also genug gesabbelt#q

suche die rute Illex element rider s 195-220 m, kann sie nicht finden. habe zwei anbieter über google gefunden bei denen die rute ausverkauft ist. viel mehr hat google auch nicht preis gegeben. Habt ihr sie vielleicht gesehen oder wisst wo ich sie kaufen kann?#c

vielen dank für eure antworten!
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:

vermesser

Well-Known Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Angeldomäne verkloppt die Penn Spinfisher SSM650 für 59,99€. Wer also eine Brandungs-, Pilk- oder gar "kleine" Wallerrolle sucht, dürfte kaum preiswerter an was solides kommen. Ich grübel noch...

Außerdem gibts Penn Slammer 260 für 39,99€, was ebenfalls kaum noch billiger geht...
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Da es die Penn Slammer derzeit echt günstig gibt, hier eine Gelegenheit, relativ günstig an Ersatzspulen ranzukommen: fa-angelcenter
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Wie geht sowas?|kopfkrat

Das frage ich mich auch, denn das Teil ist ja dort mit 1390.-€ ausgezeichnet. Würde sie normal 1700.-€ kosten, wäre ein Kommafehler möglich gewesen, aber so scheidet die Möglichkeit aus.
Da der TE hier seinen ersten Beitrag geschrieben hat, gehe ich eher von einem Troll aus, zumal diese ein reges Sexualleben zu haben scheinen, da sie sich explosionsartig im Internet verbreiten.;)
 
Oben