Der ultimative Wobbler Fotothread

mika98

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Moin Leute,hab jetzt die chance nen Lucky Craft Pointer für 8,95euro zu kaufen.Was meint ihr?Kaufen oder ablehnen?Gruß Mika98 ;-)
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Mika98

Für den Kurs kann man nicht viel falsch machen. Was für ein Pointer soll es denn sein?

@ Kark

Schicker Köder. Von der Form her, ähnelt er ein wenig dem Colonel Gold Natural Power Wobbler von Balzer.

Klick
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Durch die Form hatte der Köder relativ gut Wurfeigenschaften. Man konnte den richtig weit rauskacheln #6
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@Onkel Tom

Danke für die Blumen, das ist ein nicht verfugtes Boden-Mosaik im Hintergrund, hatte meiner Frau vor 3.5 Jahren versprochen es im Garten zu legen, jetzt hat es endlich eine nützliche Anwendung gefunden... :)

Morgen bin ich am Wasser zum Testen, hier hat es angenehme 13 Grad, ich bin gespannt ob was geht. Neben den Luckycrafts teste ich auch zum ersten Mal die Grandma auf Tauglichkeit.
 

mika98

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Mika98

Für den Kurs kann man nicht viel falsch machen. Was für ein Pointer soll es denn sein?

@ Kark

Schicker Köder. Von der Form her, ähnelt er ein wenig dem Colonel Gold Natural Power Wobbler von Balzer.

Klick
Moin Onkel Tom,den Name des Models weiss ich leider nicht.Aber die Farbe heisst Americanshad.Und jetzt würde mir mein Kumpel den statt 8,95euro für 5euro verkaufen:).Hab aber leider von ihm nichst gutes über diesen Wobbler gehört.Aber jeder hat ja seine eigene meinung.Oder etwa nicht?Ich glaub ich werd ihn mir morgen abholen.Noch eine frage an dich:Hast du etwas gutes von der Abu Garcia Revo Elite Aurora gehört?Hab mir die neulich statt 290euro für 160euro gekauft.Der verkäufer hat von der abgeraten und mir die Revo Premier empholen.Aber wie schon gesagt jeder hat seine eigene Meinung.Mfg Mika98
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ mika98

Sorry, aber von Baitcast/Multirollen habe ich überhaupt gar keine Ahnung, da fragst du den Falschen.;)

Noch mal kurz zum Pointer:

Ich habe verschiedene Modelle (Größen) in verschiedenen Farben und "schlecht" ist davon kein einziger. Sie haben alle schon ihre Fische gefangen und sehen dementsprechend aus. Für 5 €/Stück würde ich nicht weiter überlegen und zuschlagen. :g

Aber natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben. :)
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Kennt jemand einen Laden wo man noch den Top Gun von Bagleys (ca. 13-14cm) in mehreren Farben, insb. in so einem hellen Weißfisch Dekor, kaufen kann?
Die Teile sind auch schon relativ lange vom markt verschwunden :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hm, einen Laden habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber hier könntest du eventuell noch etwas finden... :g

Klick mich

edit:

oder hier, aus Schweden

Klick mich

Aber Frage mich nicht nach Erfahrungen mit dem Shop, habe ich selber eben erst gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Möhneseefischer

Schöne Forellen-Dekors#6 , ......welcher Hersteller ?

Gruß , diemai#h


die guten Stücke sind echte Handarbeit, laufen aber klasse, ich fische die bei uns in der Ruhr und Röhr, selbst starke Strömung können die locker ab...:)

bekommen kannst Du sie hier:

http://stores.ebay.de/anglereinkaufwest

am besten Du schreibt den Adrian per Mail an, so weit ich weiß sind die gerade nicht vorrätig, ich warte schon händeringend auf die neue Lieferung #t
 

diemai

Blechangler
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Möhneseefischer

Vielen Dank für den Link zu Bezugsquelle , aber meine Frage war nur interessehalber(weil die Wobbler halt so einzigartig aussehen) , .......habe meine beiden einzigen Wobbler im Forellendekor letztes Jahr nach Australien vertauscht , ......hab' auf die Dinger in meinen Gewässern NIE einen Biß gehabt#c !

Gruß , diemai#h
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Ich habe mal einen Rapala Jointed in 11 cm für euch. Ich glaube die Farbe heisst Clown oder so....weis ich aber nicht mehr.

s1m92h.jpg


Grüße,

Kark
 
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Mahlzeit zusammen,

es macht immer Spass hier zuzuschauen. Mit Kommentaren halte ich mich zurück, viel lieber schaue ich mir die Bilder an. Damit mein geschreibe auch kein Offtopic wird hier mal ein:

älterer 10" Believer von Drifter Tackle, also ca. 25cm#h
 

Anhänge

  • believer 10.JPG
    believer 10.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 191

Nobbi 78

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hie,
Ich melde mich auch mal wieder!
Rapala Super Shad Rap!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 194

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Nun, ich hab mal ganz tief in der Kiste gewühlt :m

http://img64.*ih.us/img64/1076/mousy.jpg


http://img508.*ih.us/img508/6778/jitter.jpg


http://img19.*ih.us/img19/2836/musenp.jpg

Mfg
 

mika98

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Moin,hab mir vorhin den Jagger von Jackson gekauft.Stell vielleicht noch ein paar bilder herein.Gruß Mika98
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Zwei gute Wobbler auf dem Hause Mann's:


1- Stretch (Farbe: Wild Shiner)

2j5djbn.jpg



20+ (Farbe: Pearl/Black)

25p76fc.jpg
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

sMoin, würd mich mal interessiern wie die beiden Manns so laufen? Hatte die schon seit längerer Zeit mal ins Auge gefasst.

Gruß Fabi
 
Oben