Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

EgonEcke

Member
Das Teil is schon wat älter, aber ich brauche sie trotzdem...;)

Hallo,
hat jemand von Euch die deutsche Bedienungsanleitung und kann sie mir bitte per Mail zusenden?
Gruß e.
 

EgonEcke

Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Hat sie denn keiner mehr? Könnt auch per PN antworten..
 

diaroeh

New Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Wenn du eine Antwort bekommen hast meld dich mal, bin auch auf der Suche nach einer deutschen Beschreibung, danke.#h
 

Lumpi 1966

Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Moin Moin EgonEcke + diaroeh
Ich habe das Nachfolger Model vom x85 ( den x91 ) habe mir beim Händler ein paar Infos geholt und so wie es aussieht ist das x91 wohl wirklich der Nachfolger vom x85, wie dem auch sei - ich hätte da die Deutsche Anleitung vom x91 dürfte zu 95% hilfreich sein ( denke ich mal ) wenn ihr sie möchtet kurze nachricht und ich sende sie per eMail euch zu - habe sie als JPG bild eingescannt 15 stück - ausdrucken - aufeinanderlegen - fest Tackern und fertig.Bräuchte dann nur eure eMail Adresse über pn Nachricht. gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

EgonEcke

Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Moin, hab das X85 verkauft, noch Kohle draufgelegt und mir neu das LOWRANCE MARK 5X gekauft.
Echt n Schmuckstück und sparsam mit dem Stromverbrauch.
 

Lumpi 1966

Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Moin Egon Ecke , na dann hat sich ja mein Angebot erledigt für dich Beschreibung,ja ist ein schickes gerät der Mark 5x viel spass damit.
 

grille49

New Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

wäre nett wenn du mir eine mail über die anleitung schicken könntest, ich hane ein lowrance x-51, ist aber wohl ähnlich wie deins denke ich,
gretel beyer@gmx.de
 

timmi1979

New Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

hallo, ich bin neu hier. Hat eventuell jemand die deutsche Anleitung für's Lowrance X-85??? Vielen Dank bereits im Voraus!!!
 

Lumpi 1966

Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

hallo grille49 -- hallo timmi1979
war ne zeit nicht hier on board - bracht noch einer von euch die Anleitng wegen Echolot ?? dann bitte kurze Nachricht ( Betreff - x91 Anleitung ) am besten direckt über meine mail u.palm@freenet.de da ich nicht so oft hier im Board bin sondern meiste Zeit auf oder am Wasser bin.gruß Uwe
 

matl1

New Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Hallo liebe Forummitgleder,
bin durch Zufall auf Eure Homepage gestossen und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir ein Boot zugelegt mit einem Lowrance x 75, leider ist die Bedienungsanleiung in Englisch.
Könnt Ihr mir helfen mit einem Hinweis wie ich an die deutsche Version herankomme.#c

Vielen Dank im voraus.

Es grüsst,
Uwe
 

matl1

New Member
AW: Deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X85?

Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege noch recht herzlich an Bernd wenden und mich für diese schnelle Hilfe bedanken.

Es grüsst,
Uwe
 
Oben