Dickes Computerproblem

BT-Holger

Member
Hey ho,

heute mal keine Sonderangebote, sondern eine Info in eigener Sache. Montag abend hat sich mein Hauptrechner verabschiedet und trotz Reparaturbemühungen bis gestern spät in die Nacht ließ sich das Problem immer noch nicht beheben.
Deshalb kann ich auch seit Montag keine e-mails abrufen und beantworten. Also bitte nicht böse sein,wenn keine Antworten kommen. Der Versand geht weiter, also daran wirds nicht haken.
Ich hoffe bis heute abend wieder in alter, bzw besserer Form für Euch da zu sein.


C ya

Holger
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Dickes Computerproblem

Hoffe ihr bekommt dat Dingens wieder flott !
 

Jirko

kveite jeger
AW: Dickes Computerproblem

eiwei holger – drücke alle däumlein, daß du das schnell wieder gebacken bekommst #h
 

BT-Holger

Member
AW: Dickes Computerproblem

Hey ho,

so jetzt ist alles wieder toppi. Nach einer fast kompletten Organtransplantation, diversen Nachtschichten, Dauertelefonaten mit DOK (Danke, Danke, Danke........) habe ich die öffentliche Hinrichtung des Rechners per 4 kg Bello auf unbestimmte Zeit verschoben.Auf jeden Fall wird aber noch ein dritter Rechner fällig, damit so ein Ausfall nicht nochmal passiert.

c ya


Holger
 

Jirko

kveite jeger
AW: Dickes Computerproblem

na primstens mein bester #6

wollt dich gerade anklingeln, aber funki schläft noch ;) bist zuhause erreichbar? #h
 
Oben