Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Ich möchte gerne folgende Typen:

  • Type 1

    Stimmen: 52 25,4%
  • Type 2

    Stimmen: 145 70,7%
  • Type 3

    Stimmen: 31 15,1%
  • Type 4 Schwarz

    Stimmen: 12 5,9%
  • Type 4 Silber

    Stimmen: 28 13,7%
  • Type 4 Rot

    Stimmen: 4 2,0%
  • Type 4 Königsblau

    Stimmen: 39 19,0%
  • Type 4 Weiß

    Stimmen: 10 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    205
  • Umfrage geschlossen .

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Pete schrieb:
he, lackaffe...;)
genau das gleiche geht mir seit einer woche durch den kopf...alle, die hier gepostet haben, sollten wissen, dass dok lediglich eine phi-mal-daumen-kalkulation draus machen wollte, um die größenordnung für den druck bei congermichi abschätzen zu können...im shop wirds dann richtig mit bestellnummer, angaben zu anschrift etc. zugehen...also werdt ihr da alle, die hier was ordern wollten, noch einmal ranmüssen...
Schon klar...an einen Boardnamen allein kann man keinen Aufkleber schicken ;)
 
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

typ 2 ^^
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Hey wann kommen die Dinger denn nun?
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Die Frage passt wie die Fast auf´s Auge... ;)

Es kann losgehen, der Fanshop ist ab sofort aktiv.

Leider sind die Kappen und die Weißen Aufnäher noch nicht eingetroffen, sollten aber diese Woche noch kommen.

Ganz Wichtig!!!
Bei den einzelnen Artikeln die Hinweise auf Lieferzeiten und vor allem Versandkosten beachten!!!
Aus rechtlichen Gründen werden die pauschalen Versandkosten zunächst immer berechnet. Bei Bestellungen die nur Artikel enthalten die in einem Umschlag passen erhaltet Ihr eine geänderte Rechnung!!!
 

Nebelung

Member
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Hurra!

Dann will ich doch nachher direkt mal da Tuningmaterial für meinen Bus bei Euch bestellen.

Grüße

Sven
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Habe gerade auch mal Aufkleber geordert,mal sehen wie das mit dem Fan-Shop so läuft |wavey:
 

bastelberg

Snookhunter
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

:q hab auch heute Aufkleber bestellt. Mal sehen wie die sich auch unserer Merry machen. Und was meine bessere Hälfte dazu sagt. Normalerweise kommt nichts auf die Schüssel. |supergri
 

bienne0

Member
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Hoi, nur S C H A D E das die Lieferkosten in die Schweiz so hoch sind (25.- Euro!).:r
Ich weiss nicht,habe schon viele Sachen über Anbieter die auf dem AB werben bezogen, doch nie mehr als max.15.- Euro dafür bezahlt.#d Nun ja, bin hier der einzige Exote ( Bayer) auf den 3 Seen (Bieler-,Neuenburger-und Murtensee)#h ,wäre ich auch noch der Einzige im AB-Look gewesen.#6
Gruss aus dem Exil bienne0
 

Neffifisch

Kokkari Fishing Club
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Freut mich das zu lesen, wollte mir nämlich auch gerne eine Aufnäher und Aufkleber zulegen, doch die 5 Euronen Porto sind schon etwas ernüchternd. Nehme dich beim Wort, dass es auch max.für 1,44 € Großbiefporto verschickt wird und bestelle gerne wenn ich dein O.K habe.

Gruß Neffifisch

P.S. Wollte gerade bestellen, aber wenn man neu ist geht ja nichts ohne Vorauskasse oder Scheck. Wie schaut es dann aus mit den Versandkosten, wollte 2 Aufnäher und 2 Aufkleber (10 cm) ???????
 
Zuletzt bearbeitet:

jeracom

Member
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Habe am 8.4 bestellt und ist auch schon gleich bezahlt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt ...

#6
 

jeracom

Member
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

meine sind noch nicht da :c
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Ich habe am 28.4. Überwiesen.Vorgestern ist mir gesagt worden das nach mehrfacher Durchsicht deren Konto kein Geldeingang festgestellt wurde.Ich habe bei mir auch nochmal geschaut und das Geld ist am 28.4. raus und das habe ich denen auch kopiert und geschickt.Und jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr:r#d#d#dDer blöde Aufkleber ist nach 15 Tagen immer noch in bearbeitung.Drucken die den extra für mich|kopfkrat:r
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Haste mal deine Eingänge gecheckt? Vielleicht hattest ja nen Zahlendreher in der Überweisung und sie kam zurück?
Is mir auch schon passiert....hab damals Terz gemacht, bis ich bemerkt hatte, daß die Euronen wieder lieb und brav auf meinem Konto geschlummert hatten ;)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Ja auch das habe ich gestern gescheckt.Ist nix wieder gekommen.Was ich nicht kapieren kann das die keinen Geldeingang verzeichnen können#dDenn wenn das Geld nicht zurück kommt muß es ja richtig angekommen sein.
 
K

krauthi

Guest
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

ich habe auch noch nichts erhalten und warte auch schon seit ende april drauf

gruß krauthi
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

Ich kümmer mich mal drum und frag nach was los ist :

So lange bitte noch einen Moment Geduld. Keiner von uns ist ein Profi in diesen Dingen #t
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Die Anglerboard Aufkleber – Bedarf?!

wodibo schrieb:
Ich kümmer mich mal drum und frag nach was los ist :

So lange bitte noch einen Moment Geduld. Keiner von uns ist ein Profi in diesen Dingen #t
#6 #6 #6 ,kann nur sagen,bei mir ging das ganz schnell,habe aber auch sofort nach Erscheinen bestellt,kann ja sein,das der run auf die Aufkleber danach sehr groß war
 
Oben