die BESTE BAITCASTROLLE?

AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Passt doch! Fische auch eine Speedjiggingrute mit 10.000 Stella FA zum Zandervertikalen. :):):)

lg Flo
 

duck_68

Active Member
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Glaube mal, wir brauchen nicht lange zu warten..... seine Branzino hat er ja auch gleich wieder vertickt.... klick
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

was hat er denn für die combo gelegt? konnte auf der rutenseite leider keinen preis finden :q
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Glaube mal, wir brauchen nicht lange zu warten..... seine Branzino hat er ja auch gleich wieder vertickt.... klick
Solche Rollen sich doch Einmalprodukte, einmal damit ans Wasser und dann muss was neues her. Kennt man doch von Frauen und Kleidung.
 
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Ahoi,

crazyFish schrieb:
Solche Rollen sich doch Einmalprodukte, einmal damit ans Wasser und dann muss was neues her. Kennt man doch von Frauen und Kleidung.

Ich hoffe du meintest bei den Frauen und ihrer Kleidung, sonst sehen das die Frauen nicht so gern :D
 

FishingAndy

New Member
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Hat schon jemand die ABU Revo STX genannt?

Hab sie selber, brauch nichts anderes.

Wer die hat will von Shimano Baitcastern nichts mehr wissen.

Aber ich bin neu hier im Forum, Anfänger, und ich weiß noch nicht wie ihr hier tickt.

Vielleicht ein Fettnäpfla.

Scheiß drauf!
 

Chrizzi

Active Member
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Hast du mal eine Calcutta Conquest in der Hand gehabt, oder eine Antares DC?

Ich kenn nur die schwarze Revo und weiß nun nicht, ob die STX so viel anders ist. Aber die Shimanos sind doch ein bissl was anderes. Kosten leider auch etwas mehr.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

@FishingAndy

Ich glaube das war schon das erste Fettnäpfchen.:)

Trotzdem herzlich willkommen hier.
 
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Wenn ich eine Abu Morrum SX AE 74 ZPI tuned hätte wollte ich von Shimano echt nichts mehr wissen, aber so.

*KlickidiKlack*

@ Pauly: 3:55Uhr nicht schlecht:)

lg Flo
 

heinzrch

Active Member
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

kann mir keine bessere Baitcaster als die STX vorstellen (in der Wurfgewichtsklasse > 15g).
Fische sie seit vorletztem Jahr und hab vorher 20 Jahre runde Abus und Shimanos gefischt...
Vieleicht gibts in Japan noch bessere, aber sicher nicht für die 120€, die derzeit für die STX aufgerufen werden (in der e-bucht)
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Das relativiert die Aussage ja dann doch ein bisschen...
 

Chrizzi

Active Member
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Es gibt sicherlich bessere Rollen als die STX für Gewichte unter 15 g. Aber bei den Preis wird's halt schwer. Die Calcutta Conquest sollte mit 3 / 4 g umgehen können, meine Calcutta TE 51GT wird auch 4 g noch sehr gut. Mit der Presso kann man angeblich auch noch 2 g werfen.

Flo für eine AE74 im guten bis neuwertigen Zustand, würde ich auch die ein oder andere Rolle "liegen" lassen, aber $ 1000 oder mehr sind echt hart, dazu soll man erstmal eine von den 200 (?) Leftys abbekommen. Wobe iich auch keine Skrupel hätte auch die Rechtshand für einen guten Preis zu bekommen, aber das werden mehrere sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

hat der herr nun seinen besten blank der welt bekommen? :q
 

maesox

normal ist anders...
AW: die BESTE BAITCASTROLLE?

Finde,daß man um urteilen zu können auch diverse Rollen gefischt haben sollte.

Hier kommen manche Leute mit Pixy,Steez usw ohne wirklich nen "Blassen" zu haben.

Da besitzt man dann ein Modell und den Rest über andere Rollen schnappt man dann halt irgendwo auf..

Das ist nicht böse gemeint ;).

Ich fische lediglich ne Saphir und eine Zillion. Daher steht mir hier kein Urteil zu,da ich andere Modelle nicht ausreichend kenne.


Beste Grüße
Matze
 
Oben