die chance zu einem ultimativen norwegentrip

Pete

kveite-fan
...hallo leute...wir - uer, dickerchen und pete - wenden uns an euch, die ihr noch unentschlossen seid, was dieses jahr und norwegen angeht...
unser vierter mann ist raus ausm rennen und auch der versuch, übern laden bei uer jemanden zu finden, die heiß ist und mitzieht, ist noch nicht erfolgreich gewesen: deshalb wenden wir uns an die boardies...

es geht um eine bereits gebuchte und angezahlte kombi-tour von vier personen für zwei wochen plus an- und abreise nach
1. helnessund (anlage "vestfjorden brygge") - höhe südlofoten und anschließend nach
2. torsvag auf vannöya

anreise 21.07.2006 (fähre sassnitz-trelleborg)
ankunft zu hause 06./ 07. 08. 2006

beide ziele habe ich 2005 u.a. bereist und aufgrund positiver erfahrungen für 2006 zu einer rein privaten tour auserchoren...

nachlesen könnt ihr dies im board bzw. magazin...einige haben sicher soagr die darüber entstandene dvd gesehen...also top reiseziele der fa. dintur

beiden anlagen sind neu und warten mit top booten und hoher motorisierung auf (19 fuss, 60 ps sowie 23 fuss und 100ps, beide mit kartplotter-echolot-kombo)

die kosten pro teilnehmer incl. verpflegung haben wir auf 1000-1050,- fixiert...klingt zunächst vielleicht viel, is aber für das gebotene sicher ok...

gefahren wird mit einem crysler voyager über trelleborg-innlandvagen 45 ...
wer also zeit und lust hat, bitte per pn melden...
mehr infos und bilder gibts hier...
 

leopard_afrika

Active Member
AW: die chance zu einem ultimativen norwegentrip

Mal hochgehoben, da Pete mir gerade schrieb, daß sich immer noch keiner gefunden hat.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: die chance zu einem ultimativen norwegentrip

Schade, Schade!:c
Bei der Tour wäre ich gerne dabei mit Pete und ...
Aber dieses Jahr geht nichts mehr bei mir!!!#d
Habe ich mir doch dieser Tage wieder Eure DVD angeschaut und geträumt ...
 

Ossipeter

Active Member
AW: die chance zu einem ultimativen norwegentrip

Bin heuer leider schon ausgebucht. Gerne eiin anderes mal! Wünsch euch noch viel Erfolg beim Suchen!
 

Pete

kveite-fan
AW: die chance zu einem ultimativen norwegentrip

so...ENTWARNUNG!!!! freu....wir sind komplett !!!!!! der vierte mann ist seit heute klar...!!!
was wären wir ohne das ab!!!! super sache#6
 
Oben