Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1608

Meeresangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Nein. Er ist der,der immer das Licht an machen möchte:) Nur klappte es manchmal nicht,weil er zu spät aufgestanden ist:m
@ Celler : Klappt doch#h


Gruß aus NST.
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin Mädels.:)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin an die Dahmer Brandungsanglerrunde.....

@ Moin Matze......

hattest Du Nachtschicht, oder aus'm Bett gefallen.

#h#h#h#h#h#h#h#h#h

nene,manchmal muss ich ja auch früh raus,hab auch alle 3 wochen mal frühschicht..:m

Nein. Er ist der,der immer das Licht an machen möchte:) Nur klappte es manchmal nicht,weil er zu spät aufgestanden ist:m
@ Celler : Klappt doch#h


Gruß aus NST.

ich steh immer pünktlich auf...
muss ja um 5.30 uhr auf arbeit sein...
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

So gestern habe ich Vorfächer gebastelt, ganz schön widerspenstig die Amnesia Schnur. Sehen Gut aus meine Vorfächer mit Weitwurfklip. Auf die Clips habe ich sonst bei den selbstgebauten verzichtet. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil ich keine hatte.
Die Mundschnüre habe ich jetzt zum einhängen, dann kann ich die schnell wechseln und die Angel ist schon wieder im Wasser wenn ich den Haken löse.
Dann brauchen am 28. nur noch welche anbeißen!

Wie Petripohl schon schrieb: Ist denn nächstes mal Bastelstunde oder fällt die wieder aus???
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin Simone,

ja aber für uns ist der Weg viel zu weit um nur zum Basteln zu kommen.
Wir könnten uns ja in Hamburg Treffen? mmh, eigentlich würde ich dann aber lieber Angeln als basteln.

Mal sehen was die anderen sagen.

Sonst alles frisch bei dir?#6
 

Ute

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin ihr lieben.
Ihr seid ja schon wieder gut drauf.
Ich bin ab nächste Woche auch wieder soweit, das ich die Fische ärgern kann. ^^
Und nu ratet mal, wer jetzt das Bettchen hüten muss. Mein süßer Schatz liegt lang.

Am 28.2 können wir ruhig auch eins, zwei Vorfächer binden. Da braucht ja nicht ewig viel Zeit.
ICh werde mir dies ja schon am 24. zeigen lassen.
Habe mir auch schon welche aus dem Internet gedruckt. Die finde ich ich ganz gut. Muss mir nur noch das Zeugs dazu holen.

Und unser Auto muckt auch nicht mehr.
Einfach Kühlerdichtung rein und gut ist.
Auto gesund, ich gesund, Bernd fast gesund.
Achja. Anscheint will Shane jetzt auch noch krank werden. Der hörte sich heute morgen nicht so gut an.

Heute Abend ist in Neustadt ein Vortrag über "unruhige Beine". Resless-lege-Syndrom genannt.
Da will ich hin. Ich bin davon seid 30 Jahren betroffen. Bisher hatte die Wissenschaft ja nichts dagegen. Aber mal hören, ob es was neues gibt.
 

SimonHH

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin Simone,

ja aber für uns ist der Weg viel zu weit um nur zum Basteln zu kommen.
Wir könnten uns ja in Hamburg Treffen? mmh, eigentlich würde ich dann aber lieber Angeln als basteln.

Mal sehen was die anderen sagen.

Sonst alles frisch bei dir?#6


moin andrea...

ja,stimmt schon...is n bischen weit der weg um nur zu basteln.aber in hamburch ma ne runde aale oder zander stippen is immer ne gude idee #6
 

SimonHH

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin ihr lieben.
Ihr seid ja schon wieder gut drauf.
Ich bin ab nächste Woche auch wieder soweit, das ich die Fische ärgern kann. ^^
Und nu ratet mal, wer jetzt das Bettchen hüten muss. Mein süßer Schatz liegt lang.

Am 28.2 können wir ruhig auch eins, zwei Vorfächer binden. Da braucht ja nicht ewig viel Zeit.
ICh werde mir dies ja schon am 24. zeigen lassen.
Habe mir auch schon welche aus dem Internet gedruckt. Die finde ich ich ganz gut. Muss mir nur noch das Zeugs dazu holen.

Und unser Auto muckt auch nicht mehr.
Einfach Kühlerdichtung rein und gut ist.
Auto gesund, ich gesund, Bernd fast gesund.
Achja. Anscheint will Shane jetzt auch noch krank werden. Der hörte sich heute morgen nicht so gut an.

Heute Abend ist in Neustadt ein Vortrag über "unruhige Beine". Resless-lege-Syndrom genannt.
Da will ich hin. Ich bin davon seid 30 Jahren betroffen. Bisher hatte die Wissenschaft ja nichts dagegen. Aber mal hören, ob es was neues gibt.


siehste...mama fit...der rest der truppe lazarett. |uhoh: :)





wenn ich wuselchen seh...bekomm ich auch "unruhige" beine... :q
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Schön das es dir besser geht, und gute Besserung an deinen Mann. Er hatte uns eine schönes Frühstück gemacht am 24. Danke nochmals.

Und das Auto auch wieder gut. Siehste dann war es doch nur ne Kleinigkeit. Ich würde mir das aber mal genau ausrechnen, mit der Abwrackprämie und dem Wert der Einzelteile des alten Autos die du noch vom Schrottplatz dazubekommst, rechnet sich ein neues Auto vielleicht doch. Währe ja doof wenn dein BMW im Januar 2010 die Flügel streckt und du auf die Prämie verzichten musst.

Gruß Andreas|wavey:
 

Ute

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Schön das es dir besser geht, und gute Besserung an deinen Mann. Er hatte uns eine schönes Frühstück gemacht am 24. Danke nochmals.

Und das Auto auch wieder gut. Siehste dann war es doch nur ne Kleinigkeit. Ich würde mir das aber mal genau ausrechnen, mit der Abwrackprämie und dem Wert der Einzelteile des alten Autos die du noch vom Schrottplatz dazubekommst, rechnet sich ein neues Auto vielleicht doch. Währe ja doof wenn dein BMW im Januar 2010 die Flügel streckt und du auf die Prämie verzichten musst.

Gruß Andreas|wavey:
Danke dir.
Werd ich an Bernd weitergeben.

Da muss ich dir recht geben.
Also kann ich ja diesmal mit dem Thema hier anfangen.
Bernd wird sich freuen.
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Danke dir.
Werd ich an Bernd weitergeben.

Da muss ich dir recht geben.
Also kann ich ja diesmal mit dem Thema hier anfangen.
Bernd wird sich freuen.

Danke, ich trinke Bier!
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

hm...ich persönlich würde eher n separaten basteltag bevorzugen...#c :)
am 28.02. möchte ich kurz wat futtern...und dann ab an teich.;)

hmm,ihr schreibt hier alle von 150 m weit werfen und du willst am teich angeln?
wir gehen doch auf platte und nicht auf karpfen.....
hallo,brandungsangeln :m
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

hmm,ihr schreibt hier alle von 150 m weit werfen und du willst am teich angeln?
wir gehen doch auf platte und nicht auf karpfen.....
hallo,brandungsangeln :m

Ich glaube der meint Brot-teich. Will uns sicherlich was backen???
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

hm...ich persönlich würde eher n separaten basteltag bevorzugen...#c :)
am 28.02. möchte ich kurz wat futtern...und dann ab an teich.;)



Moin Simone.


Sehe ich da ein P: in deinen Augen|kopfkrat
Mit kurz wat futtern wird doch bei Dir nichts:q und beim Angeln möchtest wohl auch mal nen Fisch fangen|kopfkrat


Gruß aus NST.
 

SimonHH

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin Simone.


Sehe ich da ein P: in deinen Augen|kopfkrat
Mit kurz wat futtern wird doch bei Dir nichts:q und beim Angeln möchtest wohl auch mal nen Fisch fangen|kopfkrat


Gruß aus NST.



moin andy

dat einizgste,wat du am 28.02. in meinen augen sehen wirst,ist meine unbändige leidenschaft...:)
und abgesehen davon...doch...nur kurz wat futtern...und dann ab an strand im teich angeln...und n bierchen...und ne wurst vom grill...und noch n bierchen...und n fisch an land hieven...und noch ne wurst und noch n bierchen... :q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben