die echte Teilnehmerliste Himmelfahrt 2002

Moin!
Ich hab mal ein wenig gebastelt und eine Seite mit Infos für jeden einzelnen gemacht. Also schaut dort rein und meldet euch an wenn der Name noch nicht da steht.
http://home.t-online.de/home/juk.schneider/mav/himmelfahrt.htm

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
F

Franky

Guest
Super!!!!!
jump.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
es ist doch immer klasse wenn jemand so etwas in die hand nimmt....super sache von dir jörg
wave.gif
------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

havkat

Active Member
Moin Meeresangler S-N!
Hochachtung und Kompliment!
Freue mir schon ein Loch in den Bauch!
bounce.gif


------------------
Tight Lines!
havkat
 
H

hecht24

Guest
jo haste jut jemacht.
jump.gif
jump.gif


------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 
K

Kalle25

Guest
Sehr gut Jörg!

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
K

Kalle25

Guest
Leute,wie Jörg schon gesagt hat, rafft Euch auf. Oder bringt Eure besseren Hälften mit. Nocjh ein paar Leutchen mehr und wir können sogar den ganzen Kutter mieten.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 

der_frank

Member
Hi Leute würde auch gerne kommen,aber es ist mir noch einiges unklar.
Datum der Anreise:
Wann auf den Kutter:
Übernachtung: muß ich eine Wohnung alleine nehmen ?
Abreise:
Über Info würde ich mich freuen.
Gruß Frank

------------------
Immer eine Handvoll Wasser unterm Schwimmer!
 
Hi Frank!
Datum der Anreise kann ich Dir nicht sagen weil ich noch nicht in den Kalender vom nächsten Jahr reingeschaut habe. Ist doch auch egal. Wenn es heist Himmelfahrt 2002 ist das Donnerstag zu Himmelfahrt 2002.
director.gif
Logo oder? Wann wir mit dem Kutter fahren weiß ich ebenfalls nicht weil Kalle das organisiert aber ich gehe mal davon aus das die Ausfahrt Freitag stattfinden wird.
Und eine Wohnung mußt natürlich nicht alleine nehmen. Es ist doch wohl klar das wir uns auf die Wohnungen aufteilen so gut es geht und dabei so günstig wie möglich wegkommen wollen. Wer natürlich eine Wohnung für sich alleine mieten möchte soll das bitte rechtzeitig sagen. So und Abreise muß jeder für sich alleine entscheiden. Ich werde spätestens Sonntag wieder Abreisen. Denn Montag ruft mein Arbeitgeber.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
K

Kalle25

Guest
Guten Abend allerseits.Wie Jörg schon sagte, die Anfahrt und Abfahrt bleibt jedem freigestellt. Caren, meine bessere Hälfte, und ich werden an Himmelfahrt anreisen. Mit Johns, Eigner der Antares hatte ich jedenfalls vereinbart, daß sie uns den Freitag freihalten.Wenn nun aber jemand einen Tag früher kommen will und auch einen Tag eher auf eigene Faust mit dem Kutter raus will, so steht ihm dieses natürlich frei. Da sollte sich aber jeder selbst um die Reservierung kümmernZu dem Termin, leider habe ich momentan den Kalendar von 2002 nicht greifbar (hier stapeln sich noch die Umzugskisten), aber ich meine mich erinnern zu können, daß Himmelfahrt um den 09.05.02 liegt. Falls Mitfahrgelegenheiten gesucht werden, einfach die Frage ins Board stellen. Da werden Sie geholfen.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
Oben