Die Mädels überrollen uns.....

crisis

ewiger Lehrling
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Exakt das Gleiche sagt meine Frau über mich, wenn ich mit ihr in so eine Boutique latschen muß :q:q

So isses. Und wenn Du dann nicht jedes vorgestellte Kleidungsstück oder Accessoire entsprechend huldigst, ob gerechtfertigt oder nicht, dann biste der Spielverderber. Versucht man den Spieß umzudrehen, oder vielleicht besser nicht, dann isses ganz schnell mit der Gleichberechtigung vorbei. Oder wird hier irgendjeman(-n/-frau)d behaupten, dass die nicht angeltechnisch angefixte bessere Hälfte gerne mit in den Angelladen kommt und sinnvolle Kommentare, wenn gewünscht, zu möglichem und unmöglichem Tackle abgibt?

Mag nicht politisch korrekt sein, deckt aber m. E. 99% der beschriebenen Beziehungen ab. Oder?

Gruß
Christian
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Und die Angler benötigen solche Weiber auch nicht. Wenn schon eine Frau dabei, dann kein Modepüppchen mit lackierten Nägeln, sondern ein weiblicher Angelkameradin.
Die darf auch gerne gut aussehen ...
Genau in der Richtung sucht man, und heiratet man.
Und richtig hübsche Anglerinnen vermehrt man am besten auch gleich :)
Immerhin will ich viel öfter los und damit gibt es eben Angeln ohne und mit Begleitung, und bei Urlauben gehört es zum Pflichtprogramm, kein Urlaub ohne Wasser.

Wenn es um Fisch fangen geht, gibt es kein Erbarmen und kein Getue, ich bekomme z.B. immer wieder Beschwerden über am Wasser frei herumlaufende posierende und fachsimpelnde fremde Angler-Männchen zu hören.
Ich denke, WENN Frauen denn gezielt angeln wollen, sind sie erheblich zielorientierter. Was zu dem Threadtitel passt.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Es ist nie zu spät, aber ich kann mir genau vorstellen, wovon du sprichst :q

Wer startet den Thread Angler sucht Anglerin |uhoh:

Jep, anders herum wäre auch fatal fürs Angelboard. :q
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Wenn es um Fisch fangen geht, gibt es kein Erbarmen und kein Getue, ich bekomme z.B. immer wieder Beschwerden über am Wasser frei herumlaufende posierende und fachsimpelnde fremde Angler-Männchen zu hören.

Die finde ich sogar nerviger, als so manche unter Kritik stehende Anglerin ;) Das Schauspiel kann man öfters bei mir im Angelladen beobachten, wenn dort eine etablierte und nicht unbekannte Karpfen-Anglerin dort einkaufen geht. Wie sich manche Herren dort aufplustern und meinen Tipps geben zu müssen... obwohl wahrscheinlich die Dame wesentlich mehr auf den Kasten hat, als die Möchtegern-Profis.

Übrigens im yt-Kanal von kanalgratisdotse sind auch einige Anglerinnen dabei, die weder Mannsweib noch nervige Tusse sind. Ich glaube da sind die Schweden ein kleines Stück weiter als wir, aber wir holen ja auch gut auf #6
 
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Es gibt hier und da Angler die nerven, ob nun männlich oder weiblich.
Was aber gar nicht geht das geschrieben wird "gegessen habe ich den Hecht nicht, zuviele Gräten, den hab ich zurückgesetzt wie fast alle Fische die ich fange."
Sowas dann auch noch von der Presse schreiben zu lassen verstehe ich überhaupt nicht. Hallo Hirn, bitte mitdenken.

Ich mußte in 2015 mal 128,50€ Strafe zahlen weil ich einen gefangenen maßigen Fisch wieder zurückgesetzt habe, was ja wie jeder weiß laut Gesetz verboten ist. Ob ichs gut fand (bezahlen), sicher nicht, aber in die Öffentlichkeit muß man es nicht tragen wenn man(n) es tut.(release)
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Genau in der Richtung sucht man, und heiratet man.
Und richtig hübsche Anglerinnen vermehrt man am besten auch gleich :)
Immerhin will ich viel öfter los und damit gibt es eben Angeln ohne und mit Begleitung, und bei Urlauben gehört es zum Pflichtprogramm, kein Urlaub ohne Wasser.

Wenn es um Fisch fangen geht, gibt es kein Erbarmen und kein Getue, ich bekomme z.B. immer wieder Beschwerden über am Wasser frei herumlaufende posierende und fachsimpelnde fremde Angler-Männchen zu hören.
Ich denke, WENN Frauen denn gezielt angeln wollen, sind sie erheblich zielorientierter. Was zu dem Threadtitel passt.

Die Damen, die ich beim Angeln kenne sind zielorientiert, die wollen was fangen und nicht Labern.
Die haben auch ne Vorstellung davon, welcher Spinnköder gerade passt, manchmal haperts mit der Geduld, wehe es passiert nichts und ich hab die Stellenauswahl entschieden:q|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Je mehr Frauen wir zum Angeln bewegen desto weniger Mitglieder kriegen Petra und co.ab.

Also bringt die frauen an die Rute......













































Hört auf zweideutig zu denken,ich mein die Angeln.....
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Ahahaha. Das ist ja zum kaputt lachen! Warum hat er den kein Badehöschen an? Gleiches recht für alle!
 

Revilo62

Active Member
AW: Die Mädels überrollen uns.....

Der Exhibitionismus ist im Zusammenspiel mit laufender Kamera bei den Mädels scheinbar ausgeprägter ;)
Da bedarf es manchmal keiner Regieanweisung

Tight Lines aus Berlin :vik:
 
Oben