Die Maut Vol. 2

Luidor

Member
AW: Die Maut Vol. 2

Ach wie herrlich es sich doch in so einem Forum rummaulen lässt. |krach:
Meine Bitte an alle Teilnehmer. Wer aktiver Nichtwähler ist sollte die Klappe halten( wegen vergebener Chancen und somit Nichtlegitimierung an gesellschaftspolitischen Diskussionen)
Wer Mutti oder die roten Genossen (die hellroten nicht die dunkelroten) gewählt hat, sollte die Klappe halten wegen Wiederwahl trotz besseren Wissens.
Wer nur rummault ohne sich zu engagieren sollte die Klappe halten weil eh sinnlos und schon ist der Thread gestorben, weil niemand mehr was sagen sollte.
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Die Maut Vol. 2

Und als nächstes kommt dann die Umweltplakette für Sportboote - kostenpflichtig, versteht sich.


na das sowieso ..da sollte sich doch was machen lassen mehr ps mehr steuern ..alter zweitakter gleich noch mehr steuern #q

dazu kommen noch die ganzen nicht registrierten Boote ohne nummern ..das gibt auch noch gleich ein schein extra für die Diäten erhöhung
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Die Maut Vol. 2

Hört doch nunmal was EON Plant, super Sache, das sind dann unsere paar Euronen von evtl. eingeführten Bootssteuer oder
ähnlichem Gesetzgefummel wirklich Pinatz.

Unfassbar was so alles auf uns zu kommt.|uhoh:#d|uhoh:
 
Oben