Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ulli_1

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin,

ich war am Montag in Stolpe und habe mit erschrecken festgestellt, dass in der Slip-on Anlage fünf kleine tote Zander rumschwammen.

Ist die Peene jetzt schon zu klar, das die kleinen nicht jagen und fressen wollen? Oder ist schon wieder was ins Wasser gelaufen (dann hätte es aber nicht nur die Zander zerlegt).

Ich finde es schade um die kleinen Biester, hätten schöne Gegner werden können:(
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

das kommt öfter mal vor...könnte daran liegen das in dem becken viel gerissen wird
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Jahresabschlusstour auf der Peene heute.
3 Hechtlein sind es geworden.
Mein Kumpel war Schneider.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Gestern zum Jahresstart mal auf der Peene gewesen.
Raubfische wollten gar nicht!
 

Philler

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo liebe Peene-Angler,

meine Kumpels und ich fahren Anfang März eine Woche nach Demmin zum Angeln. Der Angelladen dort ist uns bekannt.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo gute Stellen auf Raubfisch sind / welche Köder gut gehen?
Evtl wollen wir auch ein / zwei Tage ansitzangeln.

Vielen Dank im Voraus :vik:
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hechte sind dann Definitiv im flachen zu finden. Laichgeschäft.

Zander und barsch ist dann noch ehr sehr schlecht in meinen Augen. Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel übrig außer evt weißfisch.
 

Philler

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke für die Antwort!

Kannst du auch bestimmte Stellen/Orte empfehlen ?

Wie sieht es mit Aal und Wels aus in der Peene?

Grüße #6
 

rza162

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Mal was anderes:

Da ich mittlerweile bei meinem Außenborder nicht mehr weiter weiß, suche ich eine Fachwerkstatt Mercury, die hier eine Reparatur durchführen kann. Wichtig ist, dass sie zuverlässig sowie seriös ist und etwas vom Handwerk versteht.

Wenn ihr einen Tipp im Raum UEM, ANK, PW bis max. NB und DM habt, könnt ihr mir das gerne (per PN) mitteilen.

Danke!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Was für ein Fisch. Da gehört auch eine große Portion Glück dazu, den mit normalem Takle zu landen.
Fettes Petri an Daniel E.
 

rza162

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Der Fisch ist toll, keine Frage.

Aber das publik zu machen, zeugt meiner Meinung nach von ausgeprägter Du..heit |uhoh:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo an alle.

Wir waren heute mit 3 Mann auf dem Eis (10-12 cm).
Ist zwar nur 1 Maßiger bei rausgekommen aber es war herrlich auf dem Eis. Bisse und Untermaßige gab es reichlich, hab nicht mitgezählt.
28097076ro.jpg


28097077iu.jpg


28097078hx.jpg


28097079gc.jpg


28097080jc.jpg


28097081sf.jpg


28097082ci.jpg


28097083lp.jpg


Gruß an alle Peeneangler #h
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Ja dann mal ein dickes Petri Zokker#6.
 
Oben