Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ja war gezielt auf Aal los. Auf einen halben Taui hat er gebissen. War auch der einzigste Bis.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Zokker#6

Meine Aalansitze in der Peene in den letzten zwei Jahren blieben leider immer ohne erfolg#c

Es war ja auch früher schon so das man meistens ohne Aal nach hause kam aber zeitweise lief es doch noch sehr gut.....

Auch von Leuten die jedes we auf Aal fahren höre ich nichts gutes, denn auch denen geht es so#d

Mal sehen ob ich dieses Jahr mal wieder ne schlange aus der Peene kitzeln kann aber viel hoffnung mach ich mir da nicht:c

Gruß.....#h
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

War heute mit dem Boot draußen außer Hechte gabs noch eine kleine(Große) Überraschung von45 cm Mama Barsch wird dieses Jahr viele viele Kinder haben:)
 

Anhänge

  • IMG_20150417_151127739.jpg
    IMG_20150417_151127739.jpg
    148 KB · Aufrufe: 163

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri Renechen, was für ein Brummer.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

45 ist mal ne Ansage. Petri
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo an alle
Bin gerade vom Aalansitz zurück.
Einen Aal konnte ich überlisten. War auch der einzigste Biß. Knapp 80 hat er wohl.
Gruß zokker
 

Anhänge

  • 20150418_223455.jpg
    20150418_223455.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 99

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Zokker #6!
Ich habe schon lange keinen Aal aus der Peene geholt,
aber ich habe da auch nicht die Ausdauer wie du.:m
|gr:Die letzten male haben mich die kleinen Welse geärgert|uhoh:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke Renechen,
muß mich korrigieren, der Aal hatte 87cm.|uhoh:
 

Anhänge

  • 87cm Aal, April 2015 (1).jpg
    87cm Aal, April 2015 (1).jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 107

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ein dickes PETRI zu diesem Schlängler. :m
Dat ist doch ein schöner Frühjahrsaal! :m

TL

Rolf #h
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri zokker schönes Tier#6

Es soll ja wärmer werden und ich habe Urlaub :)da werde ich mir für die Woche auch mal nen gemütlichen Ansitz vornehmen :k

Gruß....|wavey:
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin,|wavey:

So ich War zweimal los die tage und es sind 0 aale bei rum gekommen....das fängt ja gut an#6

Gruß....|wavey:
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Generalprobe versaut! Das kann nur ein Super-Aal-Jahr werden!
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ aalpietscher warst in der peene oder in den Torflöcher?
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hab mich an Einläufen von den kleinen löchern gesetzt und mit Pose in der kuhle und auf Grund in der Peene geangelt......

Vielleicht erbarmt sich ja beim nächsten mal einer|supergri

Ich setze ihn auch wieder zurück wenn er gut gehakt is:m


Gruß.....#h
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Na mal schauen vielleicht setze ich mich die Tage auch noch mal an meine früheren Hotspots
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin,#h

Sonntag hab ich noch einen versuch gestartet aber wieder ohne Erfolg |evil:

Der kleinfisch is in top Form und hatte mir keine Pause gegönnt. ....da hatte der aal keine Chance auch mal an den wurm zu kommen |bigeyes

Heute versuch ich es nochmal aber mach mir auch keine großen Hoffnungen :m


Gruß. .....|wavey:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg.
Warum stellst Du nicht auf Köfi oder Fetzenköder um, wenn so viel Kleinfisch am Start ist?
Gruß zokker
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Von Fetzen halt ich nix und Köfis hatte ich keine besorgt vorher!

Danke , ich werde berichten!

Gruß. ...|wavey:
 
Oben