Die richtigen Flossen für die Wathose

stefansdl

Member
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach Ostseetauglichen Geräteflossen für eine Wathose mit Stiefeln. Die Suche gestaltet sich sehr schwierig da ich nicht weiß ob ich mit den Watstiefeln (Behr Red Carp) in die Geräteflossen passen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
 

stefansdl

Member
AW: Die richtigen Flossen für die Wathose

Ich danke dir schonmal...ja von den 2ten Paar hat mir Olaf schon dringend abgeraten...daher nun die suche nach den richtigen...ich schau mir die mal genauer an:m
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Die richtigen Flossen für die Wathose

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach Ostseetauglichen Geräteflossen für eine Wathose mit Stiefeln. Die Suche gestaltet sich sehr schwierig da ich nicht weiß ob ich mit den Watstiefeln (Behr Red Carp) in die Geräteflossen passen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß

Hallo Stefan,,

eine Möglichkeit, wäre eventl. noch, da Du ja eh Ende August/Anfang September herkommen willst, dann mal einen Abstecher nach Warnemünde zu machen.
Dort gibts am Fischereihafen einen Tauchshop, wo die Problematik der Wathosen-Flossen bekannt ist!:m

Dort könntest Du mit Deiner Wathose hinfahren und direkt anprobieren! Vieleicht vorweg kurz da mal durchrufen und abklären, damit Entsprechendes auch vorrätig ist!|krach:

Ich selbst bin noch nicht dort gewesen, aber das müßte dieser Shop sein:

http://www.tauchshop-rostock.de/15564.html

Gruß Heiko
 

stefansdl

Member
AW: Die richtigen Flossen für die Wathose

Hi...
habe heute schon mit ein paar Shops telefoniert und ein paar Infos einholen können.
Auch deine Flossen haben sie noch in XL...also denke das Problem mit den Flossen ist gelöst....ich danke euch nochmal

Gruß
 
Oben