digitales LAV Gewässerverzeichnis für MV

Moin,
der LAV MV e.V. hat auf seiner Webseite ein digitales Gewässerverzeichnis veröffentlicht, ich finde das Klasse und dachte den einen oder anderen hier wird das intressieren. Da sind für die Seen Satelitenbilder, Fischbestände, Tiefenkarten dabei und vieles mehr.
Klick!
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: digitales LAV Gewässerverzeichnis für MV

Schaut echt gut aus #6
Wünscht mir sowas ja auch mal für Brandenburg....
 

_aal_Angler

is einfach nur nen Traum
U

uer

Guest
AW: digitales LAV Gewässerverzeichnis für MV

naja,
wenn die daten (für meine region |supergri) die man eingibt, nicht stimmen, wem ist damit geholfen |kopfkrat

dem LAV MVe.V. - :)

die idee ist nicht schlecht nur sollte sie auch so geflegt sein das sie (fast) immer aktuell ist, sonst machts keinen sinn oder ?
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: digitales LAV Gewässerverzeichnis für MV

#6 Super Sache,
ist schon bei meinen Favoriten.
Danke für den Hinweis.

Abendgruß,
René
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: digitales LAV Gewässerverzeichnis für MV

:vik:

@uer,

wo ist den deine Region? Also ich für meinen Teil habe kein Fehler für den Bereich OVP gefunden #c.

Wie auch Fjordfischer schon schrieb, es wird um Unterstützung gebeten wenn Fehler auftreten #6.

Also nicht nur meckern sonder mithelfen |bla:.

Gleich mal die Kontaktdaten.

E-Mail: lav-mv@t-online.de
Telefon: +49 3860 56030
Telefax:: +49 3860 560329
 
Oben