Diskussionsthread Raum Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aic-tom

Blechpeitscher
Werde Morgen mein Bestes geben, das vielleicht der erste 2011er Hecht ein bisschen Frischluft schnuppert :)

Wünsch Euch auch ein gutes neues Jahr!!! #h
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Bei uns scheint das Nachtangelverbot aufgehoben, hab gerade die Karte geholt und es steht nichts mehr drauf. Wallis ich komme :)
 

Maxi10

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

@seele

sas seele lohnt sichs eig. in der Wertach au mal auf Ruten rauszugehn? Oder habt ihr scho mal welche gefagen.

gruß max
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Klaro rentiert sichs. Fischen rentiert sich immer, ich glaub aber nicht, dass eine beißt. Einzig und allein ne kleine Chance besteht mit Wurm am Wehr. Aber wenn da einer mit Wurm fischt, wird er denk ich ein riesen Problem haben.
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Stümmt ;), des Fischen gestern hat sich auch rentiert!
Wers nicht versucht wird nicht erfahren obs welche gibt =)

Hey Seele, bist schon fertig mit Wohnung einrichten?
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Albtraum, ich find keine passenden Möbel. Bin völlig am verzweifeln. Glaub ich wohn ab Sonntag auf meiner Karpfenliege, zumindest stehen die Chancen ziemlich hoch.
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Da haste ja ne gute. Da kann man schon schlafen, sogar zu Zweit.

Gruss Rob
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hey
@Rob,
des will ich mir jetzt aber nicht vorstellen, ihr beide auf einer Liege. Zu zweit schlafen auf den Karpfenliegen is schon ziemlich eng, hab ich auch schon probiert. Des tut im Laufe der Nacht doch ziemlich weh im Rücken.

@Seele,
was willst denn mehr als ne Karpfenliege und nen Gaskocher, damit kommt doch jeder Fischer erstmal zwei Wochen aus.
Ne Scherz bei Seite, ich kenn des, aber du wirst auch noch des passende finden. ;) ich habs ja auch geschafft!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Klaro, Glühwein und Grillen, schon passt alles :)

Ne also mitm Rob wirds glaub eng, wir zwei auf einer Liege, ich glaub die macht die Grätsche.
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

So wie dein campingstuhl :-* :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Ne des war einmalig, sowas schaff ich glaub nie wieder (hoff ich)
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

und wenn dann hoff ich doch mal das die videokamera läuft *g*
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Ne bitte nicht :)
War keiner mehr beim fischen??? Ich glaub der Kaiserweiher is noch zu und dass ich dann 25min umsonst fahr, da drauf hab ich keine Lust.
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Ne, momentan is nix mit Fischen. Im Moment is grad eher wieder Volleyball angesagt.
Wetter lädt ja grad eher auch zum Saunieren ein anstatt sich raus ans Wasser zu stellen.
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Na aam Sonntag wird es wohl wieder soweit sein hilft ja nett ich hoffe dass es Net wieder so sau kalt ist.... apropos Video da hätte ich ja noch eines grins..... mal schauen ob ich.dass hier hochgeladen bekomme :)
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hochladen, da gibts was zu lachen.

Ich werd meine Jahreskarte am Sonntag holen, und gleich mal an die Wertach gehen.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Du Pfeife jetzt gehst naus wo alles zu is vor Silvester warst immer zu faul.

Will evtl morgen a Stunde an Kaiser, weiß aber noch nicht ob ichs schaff.
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Der Kaiserweiher ist noch zugefroren, war gestern drüben.
Ist aber am tauen.
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

;) dann ab mitm Fön ans Wasser und Eis wegmachen!
Will keine Eismeldungen oder Hochwassermeldungen sondern Fischmeldungen lesen, wenn ich schon selber net zum Fischen komm.
 

gismo150

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Tja leider schon wieder ne Eismeldung, der Kaiserweiher ist leider immer noch komplett zugefrohren!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben