Dornumergrode August

Schollinger

schneider II
Hallo,

wir haben vor im August Richtung Nordsee zu fahren. Unsere FeWo liegt in Dornumergrode.

Kann mir jemand ein paar Tipps gegeben wo man mal ein paar Stündchen auf Hecht oder Zander angeln kann.

gruß
Scholli
 

Schollinger

schneider II
AW: Dornumergrode August

niemand einen Tipp ?
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Dornumergrode August

Hallo

Soweit ich weiß, hat der ASV Hage dort in der Gegend einige Gewässer. Kannst ja mal auf deren Homepage schauen.

http://www.asv-hage.de/

Desweiteren liegen in der näheren Umgebung auch einige BVO Gewässer.

http://www.bvo-emden.de/

Zu den Gewässern von Hage kann ich nichts sagen, da ich nicht in deren Verein bin.

Falls du fragen zu BVO Gewässern hast, schick mir eine PN bitte, ich helfe dann gerne weiter.

Bis August ist ja noch ein bischen Zeit zum recherchieren für dich, von daher alles gut#h

Evtl. wäre ja sogar eine Makrelentour was, je nach Wetter kann man im August noch recht ordentlich fangen vom Kutter aus, hier zum Beispiel einer der vor Ort liegenden Kutter, gibts sicher noch mehr von.

http://www.ms-freia.de/frame.html

Petri

Maddin
 
Oben